Vorsichtsmaßnahme im Umgang mit HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Deine väterlichen Gefühle in allen Ehren, aber ich muss gestehen, dass ich Deinen Beitrag diskriminierend finde!

    1.) Nur weil er schwul ist, muss er noch lange nichtHIV positiv sein - gerade in der heutigen Zeit!

    2.) Selbst wenn er HIV positiv wäre, bestünde keinerlei Risiko.

    Vielleicht solltest Du Dich erst einmal über die Grundlagen von HIV informieren, bevor Du sowas postest, denn Dein Posting wird mit Sicherheit von vielen Menschen falsch interpretiert werden!

    ==> Nochmals für alle zum Mitschreiben: Man kann sich im normalen Alltag nicht mit HIV infizieren! Vorsicht ist nur bei ungeschütztem Sex, intravenösem Drogenkonsum und bei allen Situationen geboten, in denen infektiöse Körperflüssigkeiten (Blut, Sperma, Vaginalsekret) in ausreichender Menge ausgetauscht werden. HIV ist KEINE Schmierinfektion!

    Von daher kann ich mich Deiner Freundin nur anschließen und frage mich, was Du Dir mit so einem Gedanken eigentlich erlaubst?

    ... aber wenn es Dich beruhigt: das ist typisch für frisch gebackene Väter und meiner Meinung nach immer noch deutlich besser, als wenn man sich nicht um sein Kind kümmert. Lieber ein Mal zu viel recherchiert, als ein Mal zu wenig! Aber zukünftig bitte erst recherchieren und dann posten ... :wink:

    PS. Wenn Du Deinem Kind früh genug beibringst, keine Drogen zu nehmen und Kondome zu benutzen, dann sei Dir Dein falsch interpretierbares Posting vergeben, denn dann hat es wirklich was gebracht, dass Du hier gepostet hast! 8)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Genau das wollte ich lesen! :wink:

    ... dann genießt mal die Zeit mit der Kleinen und freut Euch auf den Besuch des Cousins! :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden