Vorhin Test gemacht :S

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von JnJ, 24. November 2009.

  1. JnJ

    JnJ Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    ich komme gerade von meinem Ak test den ich im Gesundheitsamt habe lassen machen.

    Ich muss bis Montag warten,Dienstag ist der Weltz Aids Tag.

    Ich habe Angst das ich mich dann dazu Rechnen Kann.

    Muss um 7.45 Uhr im Gesundheitsamt sein,kriege dann mein Ergebnis.

    Das ist sooooo... Lange.Wie soll ich das nur Aushalten.

    Habt ihr vielleicht eine idee wie ich diese Zeit Gut überbrücken kann??



    LG J&J
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Ich würde sagen:
    Erlaubt ist alles was Spaß macht --> lenk dich ab, mit solchen Gedanken wie du sie hier beschriebst ("habe Angst dazu zu gehören") brauchst du dich wirklich nicht abplagen - das ist in jeder Hinsicht kontraproduktiv
    Der Moment wo du das Ergebnis überbracht bekommst ist, so war es zumindest bei meinen 3 Tests die ich schon hinter mir habe, ist überhaupt nicht so schlimm wie gedacht - klar angespannt ist man, aber alles halb so wild (ich habe mich am Vortag sogar extrem darauf gefreut endlich von den Gedanken "befreit" zu werden) - und du hast dann Gewissheit, dass sind diese "Aufwendungen" wohl wert, oder?
    Ich wünsch dir alles Gute, entferne dich ein bisschen von solchen Gedanken
    Liebe Grüße
    Rexton
     
  4. JnJ

    JnJ Neues Mitglied

    Danke =)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden