Vor anderthalb Jahren Oral-Verkehr gehabt...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 18. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo,

der Lusttropfen gilt als nicht infektiös, so ist jedenfalls die Meinung der meisten Mediziner. Wenn Du das Sperma nicht geschluckt hast, gilt der Oralverkehr als "safe".

Das mit Deinem Freund tut mir leid, ich drücke Euch beiden die Daumen. Natürlich kannst Du nach 8 bis 12 Wochen einen Test machen, aber ich denke der wird negativ ausfallen.

Alles Liebe

Christian

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Auch hier ist das Risiko nicht sehr hoch, denn ausserhalb des menschlichen Körpers wird der Virus binnen kürzester Zeit inaktiv und stellt keine Bedrohung mehr dar.

5. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Sehe ich ähnlich. Auch in deinem letzten Szenario wäre das Risiko einer Infektion sehr gering. Aber, warum machst Du nicht einfach einen Test? Ich denke, dass Dir das Ganze ansonsten sowieso keine Ruhe lässt und genug gewartet hast Du ja.

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Solange das Virus im feuchten Blut ist kommt es mit der Luft nicht in Berührung und bleibt solange Infektiös wie das Medium (hier Blut) feucht ist.

9. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden