Vor 2 Tagen RK

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Michael,

    also man sagt in der Regel, das ein Test nach 8 bis 12 Wochen sicher ist. Jeder ungeschützte Geschlechtsverkehr bringt ein Gewisses Risiko mit, und das betrifft nicht nur eine mögliche Infizierung mitHIV.

    Natürlich kannst Du einen Test auf andere Geschlechtskrankheiten machen. Ich denke aber nicht, das man die durch ein "normales Blutbild" erkennen kann.

    Zwar ist nach einem einmaligen ungeschützten Geschlechtsverkehr die Wahrscheinlichkeit gering, sich mit HIV zu infizieren, aber auch nicht ausgeschlossen. Weisst Du denn, ob die Sexualpartnerin von Dir positiv gewesen ist?

    LG
    Chris
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Phil

    Phil Neues Mitglied

    Mach einfach einen Test und Du kannst sicher sein
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich würde Dir raten, einen Arzt aufzusuchen. Im Idealfall Deinen Hausarzt, denn er kennt Dich und Deine Gesundheits- bzw. Krankheitshistorie und kann Dir definitive Empfehlungen geben. Das kann kein Forum der Welt ersetzen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden