voller angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Es bestünde nur ein Risiko, wenn der am Samstag schon da gewesen wäre und wenn dieser Riss dann auch tatsächlich eine offene Wunde war (wenn grind drauf ist, ist die Wunde schon verschlossen). Und natürlich müsste er hiv-positiv sein.

    Mehr kann ich Dir leider dazu nicht sagen, weil ich natürlich nicht weiß, wie es mit dem Riss am Samstag aussah. Aber ich denke, es ist eher unwahrscheinlich, dass Du einen offenen Riss am Finger hattest und es nicht merktest, oder? Das kannst Du besser beurteilen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich glaube nicht
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden