Vielleicht doch positiv ??

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 12. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Den Test nach 10 Wochen kann man als sicher ansehen.

    Ich denke nicht, dass DuHIV hast... aber schon mal auf das Pfeifferische Drüsenfieber getestet?

    Gruss
    Alexandra
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab Dir doch eben gesagt, dass Dein Test nach 10 Wochen sicher ist. Eigentlich ist er bereits nach 8 Wochen sicher.

    Lass Dich mal auf das Pfeifferische Drüsenfieber testen. Kommt mit den von Dir beschrieben Symtomen rein.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Warum sagen dann alle 12 Wochen ??
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kommt noch von früher.... und man ist halt noch nicht davon abgerückt. So ist man sicherer als sicher.... und man erfasst auch ziemlich jede Ausnahme. Diese Ausnahmen sind aber Menschen mit Medis die ihr Immunsystem runterfährt etc.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    DeinHIV-Test nach 10 Wochen ist sicher. Und dass 6 Wochen dazwischen liegen müssen ist mir unbekannt.

    Das sind Medis die unter starker Rezeptpflicht liegen und bei harmlosen Krankheiten nicht gegeben werden.

    Was Du jetzt machst? Das ThemaHIV für Dich abschliessen.

    Gruss
    Alexandra
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Och, es gibt Abkürzungen über die Du immer mal stolpern wirst. Medis sind Medikamente, ABs sind nicht Anrufbeantworter sondern Antibiotika und RK sind Risikokontakte. Diese Abkürzungen sind geläufig in denHIV-Foren.

    Jo, vergiss die Angst... aber vergiss HIV nicht d.h. denk einfach an Kondome und bei einer neuen Beziehung an einen gemeinsamenHIV-Test. Man soll nicht Angst haben vor der Krankheit - aber Respekt. D.h. man sollte alles tun um sich zu schützen - aber nicht vor lauter Schutz die Freude am Sex verlieren. Das Leben ist schon ernst genug. :wink:


    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden