Vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Ratsuchender, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratsuchender

    Ratsuchender Neues Mitglied

    Hallo an alle Moderatoren und "Macher" dieser Seite,

    ich wollte mich einfach mal für dieses Forum hier bedanken.

    Eben lag ich noch schweißüberströmt im Bett - jetzt geht es mir, nachdem ich hier ein wenig im Forum gestöbert habe, wieder super!

    Eure Argumentationen, Tipps und Anregungen und Kritiken klingen sehr sicher und erfahren. Das hat mir sehr viel Mut gemacht.


    Am besten fand ich folgende Aussage von Frau AlexandraT - Sie hat es damit bei mir genau auf den Punkt getroffen (es ging bei mir um aktiven Oralverkehr mit einem weiblichen "Risikokontakt"):

    "Oralverkehr ohne Schutz ist safe. Aidsberatungen sprechen von theoretischen Risiken damit man sie nicht haftbar machen kann. Aber wenn Du kein Blut gesehen hast kann Dir auch nichts passiert sein. "

    Auch folgender Satz von Frau AlexandraT hat mich voll erwischt - ich werde dies in Zukunft berücksichtigen ;) ;) :

    "Erfahrungen sammeln ist ok... aber es sollte ein schönes Erlebnis sein und nicht danach mit Google und Wikipedia enden. Wink"

    Schade finde ich das ihr euch ständig wiederholen müsst!
    Liebe Forum-Benutzer - nutzt die Suchfunktion ;)

    Nachmals vielen Dank und nur das beste für Euch!

    :wink:
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Tausend Dank für Dein Lob. Aber nicht nur Admins und Mods sind wichtig - auch so tolle User wie Matthias die täglich hier schreiben und vielen Menschen helfen. Mods und Admis könnten sowas nicht alleine stemmen.


    Freut mich, dass Dir unser Forum helfen konnte und Du nun entspannt in den Tag starten kannst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden