Vibrator

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von FootballFan, 12. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FootballFan

    FootballFan Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe Sorge mich angesteckt haben zu können.
    Ich habe heute meinen Vivrator für anal aus dem internet bekommen und ausprobiert. Dafür habe ich ihn erst an der Lift eine Stunde geladen. Dann mit dem DM Desinfektionsmittel desinfiziert. Dann ausgiebig mit Seife und warmen Waser gereinigt und abschließend auf ca. 60 grad mit heißem Wasser abgespült.
    Daraufhin hab ich ihn benutzt.
    Der Vibrator war eingeschweißt allerdings befand sich auf einer Seite ein größeres Loch in der Folie. Der Vibrator sah unbenutzt, also staubfrei und sauber aus. Da waren also keine Spuren dran.

    Könnte ich mich angesteckt haben? Mache mir sorgen ä.

    Schönen Abend euch!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    gestatte mir eine Gegenfrage: Womit willst Du Dich angesteckt haben? Mit Desinfektionsmittel oder mit Seife? Wie sollte infektiöse Flüssigkeit auf den Vibrator gekommen sein … und vor allem: Selbst wenn sie aus den unerfindlichsten Gründen draufgekommen wäre … wie sollte sie so lange Zeit überhaupt aktiv sein können? Das HI-Virus wird an der Luft sehr schnell inaktiv und kann dann nix mehr anrichten.

    Nein. Ich sehe da überhaupt keine Probleme.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ähm, was weißt Du überHIV, außer dass es das gibt?
     
  4. Neugier

    Neugier Bewährtes Mitglied


    a)HIV bleibt an der Luft nicht lange ansteckend.
    b) Desinfektionsmittel machen das Virus sofort kaputt.
    c) Spülmittel macht das Virus kaputt.
    d) Heißes Wasser macht das Virus kaputt.
    Du hast keine Rückstände gesehen.

    Mit dem allen hättest Du selbst Chuck Norris erledigt, HIV hätte schon bei a) aufgegeben.

    Kein Risiko. Ob Du das Ding jetzt bei deiner Angst benutzen solltest hängt von deiner Angst ab. Notfalls lass es bleiben.
     
  5. FootballFan

    FootballFan Neues Mitglied

    Danke für euren deutlichen Antworten. Ihr macht das gut. Manchmal benötigt man ne klare Ansage.
    Ich hab mir Sorgen gemacht. Die Gründe resultieren wohl aus Unwissenheit. Sorry für die Frage und Danke für die deutlichen Aussagen!

    Und ja ich werde es bleiben lassen, aber nicht nur aus der Angst. Ist nicht mein Ding.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Fragen ist nix Schlimmes und Unwissenheit kann man ändern. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden