Vibrator-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Vibrator-
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Also erstens werden Vibratoren nicht einfach zurück genommen. Sprich: es kann per se keine Retourware sein. Zweitens würde viel zu viel Zeit zwischen den Nutzungen vergehen, als dass da auch nur ein Quäntchen Infektionsgefahr vorhanden sein könnte.

    Davon abgesehen würde ich aber zukünftig bei einem anderen Shop bestellen. Sowas geht ja gar nicht. Vibratoren und Co. gehören meiner Meinung nach immer einzeln verpackt.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Keine Übertragung möglich - kein Test nötig.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden