Verzweifelt....

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Anonymous

Anonymous Gast

3. Anonymous

Anonymous Gast

das bedeutet nicht dass du immun aufhiv bist!

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

HIV Heimtests sind nicht aussagekräftig und daher in Deutschland auch nicht zugelassen.

Lese mal den Heimtest-Abschnitt in unserem Factsheet (siehe meine Signatur ...)

6. rexton

rexton Bewährtes Mitglied

Exzessiver Alkoholismus schädigt den ganzen Körper - und somit auch das Immunsystem....

Von daher gehe ich eher davon aus, dass deine Beschwerden durch den Substanzmissbrauch hervorgerufen werden

Prinzipiell ist es richtig, dass Alkoholsucht das Immunsystem in gewisser Weise "lähmt" (Immunsupression), da der Zeitraum zwischen Risikokontakt und Test in deinem Falle sehr großzügig bemessen war, ist das negative Ergebnis als aussagekräftig zu werten

Ich hoffe du bekommst das Alkoholproblem schnellstmöglich mit ärztlicher Hilfe in den Griff und wünsche Dir alles, alles Gute,
    Rexton

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ne, nach einem halben Jahr würde der Test auch bei Dir schon lange angezeigt haben wenn Du Dich infiziert gehabt hättest.

Dass Du vom Alkohol los kommen musst weisst Du ja selbst. Ich wünsche Dir alles Gute auf diesem Weg. Gut möglich, dass Deine Beschwerden die Ursache im Alkohol haben.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden