Verzögerung AK-Bildung Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Kolibri, 6. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kolibri

    Kolibri Neues Mitglied

    Leider bin ich irgendwie unfähig und kann auf alle Topics antworten, außer auf mein eigenes, dann werde ich immer auf die Forenübersicht zurückgeworfen. Habe meinen Rechner mehrfach neu gestartet, aber es ändert nichts. Deshalb musste ich ein neues Thema aufmachen, alles andere half nicht. Vielleicht kann es ja jemand in das alte Topic kopieren, ich bin auf jeden Fall der Technik (momentan) nicht mächtig...=)

    @ Matthias: Ja, irgendwie wusste es jeder, außer ich selbst =). Meine beste Freundin hat auch nur zu dem heutigen Termin gesagt: "Ich weiß doch eh was rauskommt." Achso, wenn deine Termine in Frankfurt stehen, einfach mal Bescheid sagen. Würde mich freuen!

    @ Schlumpfi: Du bist definitiv auf dem richtigen Weg, wenn du erkennst, dass deineHIV-Angst für etwas anderes steht. Und gerade dieses andere gilt es zu bewältigen. Das ist bei mir genauso. Ganz viel hat sich darin aufgetan, viele Probleme haben sich dort hineingetragen. Und die HIV-Angst ist da, weil man sich ja dann nicht mit dem was wirklich dahinter steht beschäftigen muss. Ich kann dir nur raten ganz offen dahinter zu schauen, zu reflektieren und sich selbst zu hinterfragen. Das ist nicht einfach und oft offenbart es vielleicht auch schmerzhaftes - Eingeständnisse, die man sich nicht machen möchte. Doch wie gesagt, wenn man es nicht macht, verliert man sehr viel mehr - sich selbst, sein Umfeld und vor allem die Lebensfreude an sich. Ich für meinen Teil weiß, dass ich hierfür auch professionelle Hilfe benötige, da ich einfach zu tief drin war. Wenn du für dich soweit bist, würde ich auch dir das raten.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Anstatt Antworten einfach zitieren nehmen und den Text raus löschen. Wir kennen das Problem... bloss leider die Lösung nicht. Ich mach das andere Thema zu und wir schreiben hier weiter. OK?
     
  3. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    @Kolibri:

    Vielen Dank für Deinen Zuspruch, das hilft!!
    Aber es geht mir schon immer besser. Selbst der Test den mein damaliger Sex Partner nochmal gemacht hat NEUNZEHN Wochen nach unserem einmaligen Kontakt , er hat ihn mir schwarz auf weiss negativ vorgelegt wird langsam glaubwürdig.... Es geht bergauf!!!

    @alex und Mättes ( wie man im Rheinland sagt):
    Danke dass ihr mich ausgehalten habt, ich habe keinHiv sondern eine Verlustangst nach dem Tod meines Vaters...

    Verzeiht ihr mir?? :cry:
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso sollten wir dies nicht tun?

    Aber versprich Dir und uns, dass Du an dieser Angst arbeitest.
     
  5. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    ....weil ich total nervig bin???

    Schlumpfi ist so ein bekloppter Name!!! Lach....

    Ich überwinde es!

    Schönen Abend euch! Ihr seit super ehrlich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden