Verwunderung

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Schlumpfi, 5. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Hallo liebe Leser,
    Eine Frage.
    Ich habe hier im Forum einen Beitrag aus 2009 gelesen wo ein Mädel im Dezember( Ende) noch negativ war. Anfang März auch und Ende Juli dann plötzlich positiv was auch bestätigt wurde.
    Der Freund, der hier postete, schrieb sie habe keinen anderen Kontakt gehabt ausser ihm, er ist negativ.
    Also erst 4 Monate später waren die AK nachweisbar? Wie kann das?
    Lg Schlumpfi
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Link? Ich hab nicht alle Themen hier im Kopf. Und ob User auch immer die Wahrheit sagen weiss ich auch nicht. Aber eines weiss ich... wenn er neg. ist und sie pos. - dann hatte sie Sex ausserhalb der Beziehung oder sich sonstwo infiziert.
     
  3. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Der Schreiber war Saparot und das Thema hiess ' wann soll ich einenhiv test machen' aus 2009.
    Schon komisch...
     
  4. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo ist nun das Problem? Und Ende Dez. (ihr letzter Kontakt bei dem sie sich infiziert haben könnte) bis anfangs März (1. Test der neg war) sind keine 4 Monate. Das sind Januar und Februar.... und ja, es gibt seltene Fälle in denen nach 8 Wochen ein Test sich noch ändert.... aber das sind sehr seltene Fälle und eben meistens Menschen die Medis haben wie grosse Mengen Kortison etc. Allerdings hat User Sunshine nicht unrecht und es kann ja auch sein, dass die Dame nicht treu war und sich zb. erst im Januar oder Februar infiziert. Auch sind die Tests von 09 nicht die von 2013. Im Juli war sie dann pos.... hätte sie aber auch bereit Mitte April sein können. Sie hat ja von Ende März bis im Juli nicht getestet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden