verwirrt

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 30. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Liebe forumsmitglieder

    ich habe ein paar fragen wiedermal
    folgendes

    Alexandra du kennst doch Frau Höllering aus bestimmten foren.
    ich habe mit ihr auch über mundsoor und aphten gesprochen.
    Sie hat mir diesen beitrag geschickt:

    Mundsoor oder Aphten sind kein Hinweis auf Syphilis, sondern auf Pilze bzw. Herpesviren. Wenn der Status nach 8 Monaten negativ ist, ändert sich das auch nach einer Syphilisdiagnose nicht,.

    ich wollte euch auch um antworten bitten.ich frage euch die selben fragen die ich frau höllering eben auch gefragt habe nur das es ein wenig zeit braucht iese fragen zu beantworten ich bin ja nicht der einzige mensch.

    Frau Höllering danke für die antworten aber sie haben mich ein wenig beunruhigt, ich wollte von Ihnen wenns geht noch ein paar fragen beantwortet können da ich ein sehr ängstlicher mensch bin.Wenn sie mir diese antworten noch vor jahresbeginn geben würden würde ich mich natürlich sehr freuen.

    1.Also meine erste frage ist Ich habe 3hiv negative testresultate, hiv ist doch damit erledigt ich brauche mir überhaupt keine sorgen mehr machen oder auch wenn ich aphten oder mundsoor habe, weitere tests sind nicht mehr nötig.

    2.Meine zweite frage ist syphillis ist auch nicht oder wie ich gesagt habe ,habe ich kein geschwür am penis gehabt und auch kein hautausschlag vom kopf bis zu den füßen.

    3.Sie haben mir gesagt das man dies mit den beiden krankheiten nciht in verbindung bringen kann oder.

    4.Und meine letzte frage wäre heißt dies jetzt das ich sicher eine herpesinfektion habe, wenn ja ist dies etwas schlimmes sollte ich mir sorgen machen oder sollte ich weitere hiv tests und syphills tests aus ihrer sicht machen lassen oder sollte ich alles auf sich beruhen lassen und mein leben weiter leben.
    die waren meine frage liebe admistratoren.

    mfg joseangel
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Joseangel... mir reicht es langsam. Und nein, ich kenne diese Dame nicht. Und hör auf diese Dame zu nerven mit Deiner unsinnigen Angst vorHIV.... die Du lieber pflegst mittels Google und Foren anstatt dagegen anzugehen.

    Geh zum Therapeuten... aber hör auf dauernd hier neue Themen aufzumachen.

    All das was Du dauernd fragst wurde Dir hier ein x Themen mehrfach erklärt. Ich hab es langsam echt satt.
     
  3. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    ohh menoo

    ohh menoo könntest du mir ein letztes mal bitte alexandra eine antwort geben bitte. :shock:
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, es wurde mehrfach alles gesagt. Lies Deine anderen Themen.
     
  5. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    anscheinend

    anscheinend werde ich wohl nicht gut ins neue jahr starten.

    aber ich wünsch euch dennoch einen guten rutsch.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist Dein eigenes Werk.....damit haben wir hier nichts zu tun.
     
  7. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    alexandra

    also ich weiß nicht von welchem werk du redest aber von dir habe ich sowieso soweit ich weiß nicht viele beiträge bekommen.

    ich habe die meisten antworten von matthias und jeshua bekommen.

    also du hast nicht viel dazubeigetragen.

    ich werde mich nur an die anderen erinnern wenn ich problem durch einen therapeuten behandelt habe.

    du hast nur jedes thema geschlossen, aber ich denke das dies schlchte reflexe von dir sind und nicht anderes bedeutet als verpiss dich statt meinem problem zu witmen,
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weisst Du warum ich schliesse? Schau Dir Dein letztes Posting an. Du wirst dauernd frech. Du hast von uns allen etliche Antworten erhalten die Du aber immer wieder ignorierst und lieber an x Stellen andere Leute nervst. Du hast keinHIV und keine Syphilis und nichts dergleichen. Kapier das endlich mal. Du machst Dir das Leben selbst schwer.


    ... und bist auf dem besten Weg, dass ich Dir auch dieses Thema zu mache. Und woanders wärst Du vermutlich längst aus dem Forum geworfen worden bzw. gesperrt worden.
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    Joseangel hast du irgend eine geistliche Behinderung? {Die Frage ist ernst gemeint}. Ich habe den Eindruck du kannst irgendwie keine Zusammenhaenge auffassen! ?
     
  10. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    ich werde nicht frech in diesem moment

    bin ich frech in diesem moment, das du andauern jedes thema schließt zeigt mir gegenüber das du grkeinen respekt hast nichts anderes ich habe von dir noch nicht eine einzige gescheite antwort bekommen , eine antwort habe ich bekommen, die themen wurden immer geschlossen.

    es tut nur weh alles.ich mache mir große sorgen nichts anderes.
    ich möchte nichts anderes als das du mir mal einmal mir antworten gibst.
    ich habe bitte auch gesagt, ich möchte nicht ins neue jahr schlcht starten wenn du keine antwort geben willst hoffe ich das andere reagieren und die mir iene antwort geben-
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jetzt musst Du aufhören. Du bist hier und hat UNSEREFORENREGELN akzeptiert mit der Anmeldung. Wenn es Dir nicht passt steht es Dir frei zu gehen.

    Du hast von mir viele gute Antworten bekommen. Es ist einfach nur unverschämt was Du hier im Moment abziehst.

    Und ja, wir schliessen Themen wenn alles gesagt ist oder es sich nur noch im Kreis dreht weil der TE nichts annehmen will. Ebenso schliessen wir wenn frecherweise zum gleichen danach gleicht ein neues Thema erstellt wird.

    Ich hoffe, Du gehst so nicht im Alltag mit Mitmenschen oder Deinem Chef um. :roll:
     
  12. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    ja

    weil du sofort das thema schließt und mir nicht mal die möglichkeit gibst deiner aussage zu antworten darum habe ich neue themen geöffnet..

    alexandra ich flehe dich wirklich an tuh mir diesen einen gefallen noch vor jahresbeginn beantwrote meine frage und danach kannst du mich auch löschen von dieser seit aber bitte beanwworte mir nocheinmal diese frage die ich in dieem thema gestellt habe,
     
  13. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich gebe dir sogar gerne antworten. Nur die Fragen die du stellst; wurden laengst beantwortet. ich habe den Eindruck das du bischen plem plem bist, das meine ich nicht Beleidigend, sondern medizinisch.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier kannst Du es nochmals lesen... vielleicht glaubst Du es ihm wenn nicht mir.

    Und nein, ich beantwortet Dir keine Fragen mehr die schon x mal beantwortet wurden. Lies Deine alten Themen.
     
  15. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    jeshua

    jeshua kannst du mir die 4 fragen beantworten,
    ich möchte deine ansichten gerne wissen.

    danach könnt ihr auch mein account löschen von mir aus.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du sein Posting verstanden?
     
  17. [User gel

    [User gel Poweruser

    Joseangel du magst zwar nervig sein, aber an sich harmlos. So will ich Gnade walten lassen: 1. Antwort Du brauchst keine Tests mehr.
    2. Antwort: Syphillis muss dich eigentlich nicht interessieren. 3. Syphillis undHIV haben soviel gemeinsam wie der Weihnachtsmann mit dem Osterhase. 4:Eine Herpesinfektion ist eigentlich nichts schlimmes, viele Menschen tragen diesen Virus in sich. Der macht normal selbst unbehandelt nichts. Ist kein Killervirus wie HIV oder Ebola. Bei Verdaechten bitte ein Arzt kontaktieren.

    Mal ein guter Rat: Lass mal deine geistigen Faehigkeiten untersuchen!
     
  18. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich bin dafuer das wir ihn nicht loeschen. Er ist zumindest eine amuesante Unterhaltung! ;)
     
  19. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    jeshua

    jeshua du bist wirklich korrekt.
    ich habe den einen satz von dir nicht verstanden was meinst du mit. bei verdacht bitte einen arzt aufsuchen
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei Verdacht auf eine Herpesinfektion oder sonstiges den Arzt aufsuchen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden