verwirrt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von claus90, 13. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claus90

    claus90 Neues Mitglied

    könnt ihr mir bitte sagen , ob die dargestellte sache ein riskio war ?
    https://www.hiv-symptome.de/forum/frage-vt6267.html

    im factsheet steht , dass der gemeinsame gebrauch von sex toys ein risiko ist. das ist im prinzip doch auch eine schmierinfektion ?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du... langsam nervt es. Sachen die man sich einführt sind wohl was anderes.

    Lern endlich die Infektionswege vonHIV kennen und hör auf mit solch unsinnigen Ideen.

    Und da ich am anderen Ort zugemacht habe und es nicht akzeptiert wurde mach ich auch hier zu.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    claus90 - erste Verwarnung. Bitte halte auch Du Dich an dieForenregeln. Penetrantes "Threaderöffnen" ist hier nicht erwünscht. Wenn Deine Threads und Fragen ausreichend beantwortet wurden und Du es trotzdem nicht einsehen willst, dann werden die "Trotzthreads" von uns gelöscht.

    Beim nächsten Mal wird Dein User deaktiviert, dann gibt es kein Zurück mehr.

    Also: bitte - wie jeder andere hier auch - einfach an die Regeln halten. Die haben wir nicht zum Spaß, sondern weil derartiges Gebaren uns jeden Tag viel Moderationszeit kostet, die wir in akute Fälle hätten investieren können!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden