Verwirrt vor Angst

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Rico, 3. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rico

    Rico Mitglied

    Doch das stimmt! Das Kortison hat sie im Krankenhaus bekommen! Ich war voller Panik und habe nicht richtig zu gehört! Es wurde der Blinddarm rausgenommen und die Beschwerden waren weg! Aber sie hat halt die Antidepressiva genommen!

    Ich würde so gerne abschließen! Aber wäre es nicht leichtsinnig?
    Meine Geschichte kennt ihr ja! Passiver OV und dabei ist eine blutennde Wunde an penisschaft entstanden!

    Ich bin gerade so durcheinander und will doch nur wissen wie ich mich verhalten soll?!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab gesagt, dass ich kein neues Thema mehr sehen will.

    Lies endlich mal was man Dir sagt zu Deinem Schnelltest anstatt dauernd neue Themen zu eröffnen. Und nun will ich davon wirklich nichts mehr lesen.

    Du hattest nie einen RK und Dein Test ist sicher.... und nun such Dir endlich ein anderes Hobby oder einen Therapeuten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden