Verwirrt,Verzweifelt und nur diesen einen Gedanken?!?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 20. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Isabella

    Deine Symptome sind keineHIV-typischen Symptome.

    Neben dem Ak-Test würde es noch diePCR geben. Diese kann man 2-3 Wochen nach dem RK machen. Allerdings muss auch dann nen HIV-Ak-Test folgen um abzuschliessen. DiePCR kostet allerdings an die 150 Euro und man testet nur auf HIV1. Daher noch den Ak-Test. Wobei HIV2 hier sehr selten abzutreffen ist.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Isabella,

    frage Deinen Arzt, beim Gesundheitsamt, in einem medizinischen Labor, bei der Aidshilfe. Es gibt genügend Möglichkeiten herauszufinden, wo in Deiner Nähe einePCR-Test durchgeführt wird.
     
  5. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Das ist richtig. Ein Test auf HIV 1 würde ausreichen. Allerdings sollte immer noch ein AK-Test gemacht werden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden