Verunsicherung

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von alioniii, 9. Mai 2021.

  1. alioniii

    alioniii Neues Mitglied

    Hallo noch einmal..
    MitHIV habe ich tatsächlich abgeschlossen, nach 2 negativen Tests und bin euch auch nach wie vor sehr dankbar hier im Forum, weil in der Situation in der man mit nicht vielen Menschen über seine Sorgen spricht, eure Arbeit umso wichtiger für Betroffene ist!

    ich weiß dies ist ein HIV Forum, aber da ich auch eine Antwort von jemanden bekommen könnte der wirklich Ahnung hat und im Labor arbeitet zB. wende ich mich noch einmal an euch ..

    Und zwar: habe ich einen negativen LSR Test, genau 12 Wochen nach RK. Kann ich mir bei diesem Test wirklich sicher sein?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was an dieser Fragestellung
    sehr gut zu erkennen ist... !

    Solange Du Dich selber belügst, kann Dir keiner helfen.
     
  3. alioniii

    alioniii Neues Mitglied

    Leider finde ich zu Syphilis nicht allzu viel im Netz, bzw. Nicht viel zu der Sicherheit des Tests nach den 12 Wochen.
    Das hat mich dann doch etwas verunsichert..
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum gehst Du nicht zum Arzt und lässt das von einem Profi abklären ?
     
  5. alioniii

    alioniii Neues Mitglied

    Ich war bereits beim Gesundheitsamt, einen Test generell hat man mir nicht empfohlen, da ich nicht zur Risikogruppe, was Syphilis angeht, gehöre.
    Man sagte mir auch, dass ein Test nach 12 Wochen reicht (welcher im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorge gemacht wurde).

    Ich wollte einfach nochmal von einer Fachkundigen Person hier im Forum hören, ob’s wirklich so ist : /
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na ja.... wir sind einHIV-Forum .... im Leitfaden stehen die Testfristen, viel mehr können wir Dir auch nicht sagen.

    Dann ist das auch so... wo ist das Problem ?
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    stimmt
     
    alioniii gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da hast Du doch Deine Antwort.
    Warum soll es nicht so sein? Denkst Du, man lügt Dich an? 3 Monate sind die normale Zeit.....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden