Verunsichert

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von M.h777, 11. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.h777

    M.h777 Neues Mitglied

    Guten Tag
    Ich möchte euch eine etwas komische frage stellen!
    Und zwar wohne ich zur zeit in einem Haus mit vielen Mitbewohnern, und wir haben nur eine Dusche im Haus ,und Ich frage mich ob man sich mithiv infizieren kann wen ein Mitbewohner hiv positiv wäre ,und in mein Dusch mittel onanieren würde , und Ich mich 4-5 stunden später ,Körper Penis (schleimhaut) einseife ?Es gibt ia leider auch komische Leute auf der Welt !!! Ich möchte auch auch danken für die Arbeit in dem Forum !Freundliche grüsse m.h 777
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Entschuldige bitte, aber wer kommt auf die Idee, in ein Duschmittel zu onanieren? Willst Du uns auf den Arm nehmen? :roll: :roll: :roll:
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sorry, aber diese Vorstellung ist echt absurd.
    Aber nein, da kann absolut Nichts passieren. Musst Dir keine Sorgen machen.
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, aber das ist absurd. Vielleicht solltest Du Dich erst einmal mit den Infektionswegen vertraut machen, bevor Du Angst vor einerHIV-Infektion hast.

    LG
    Marion
     
  5. M.h777

    M.h777 Neues Mitglied

    Sorry ich wil euch sicher nicht auf den Arm nehmen !aber als ich im internet
    Nach antworten gesucht habe ,bin ich auf so ne Seite gekommen da ein solcher ,Idiot genau so etwas getan hat(seite Yahoo Clever 16.04.2009) daher meine frage!! Dan kann ich es ia vergessen nehme ich an, laut euren Antworten ?✌️Ein Schönen Abend Euch!
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Warum solltest Du einem dahergelaufenen "Fragenden" auf einer Frage-/Antwort-Community glauben? Im Web kann jeder alles behaupten - die Frage ist die der vertrauenswürdigen Quelle.

    Wir machen das hier seit 2007. Uns kannst Du glauben. Optional steht es Dir natürlich jederzeit frei, weitere vertrauenswürdige Quellen zu suchen.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden