Versuch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sweetherz, 28. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweetherz

    Sweetherz Neues Mitglied

    Hallo zusammen.
    Leider finde ich es sehr schade , wenn man neuen Usern so gegenüber tritt.
    Was habe ich getan? ich habe nur nach Rat gefegt und nach Situation wo ich dann anders machen kann damit man sich nicht infiziert .

    Ich wollte nur wissen ob man sich so infizieren kann wenn ich was mit ner Frau habe mal was ich noch nie hatte aber vlt ja .....

    Und nein ich bin mein Troll. Finde ich allerdings nicht schön wenn man es sagt weil ihr wollt sich nicht das man mit euch unfreundlich und beleidigend redet so tut dies doch auch mit den Usern und seit dann einfach auch seriös.
    so klingt das immer nach etwas unseriöses. ich weis das ihr euch auskennt aber bitte erklärt doch Sachen und macht einen nicht runter.

    So nun zum Kontakt.
    Das mit dem Vaginalsekret an Vagina bringen oder in die Vagina wäre dies ein Risiko ? Oder zu geringe Menge ?

    ihr redet immer von einem Blutstropfen reicht nicht aus und es müsste schon der gesamte Samenerguss geschluckt werden. Ein bisschen Samenerguss reicht also nicht aus und Blut das keinen Tropfen ist oder mehrere Tropfen?

    was stimmt jetzt? Mal lese ich von es müssen mehrer Tropfen Blut sein und dann steht da es ist egal welche Menge die Viren sind relevant.

    was stimmt nun?
    Ich bitte euch dieses Mal wenigstens nett zu beantworten damit ich die Sache jetzt mal verstehe und auch abhacken kann. Dazu bin ich nämlich da nur wenn man nur blöd angemacht wird oder keine Informationen bekommt gleich gesperrt wird. Wie soll ich danninformiert sein?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ach Sonnenscheinchen.....
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das alles wurde doch schon tausend mal klar gestellt und erklärt...
    Und dein Fall unterscheidet sich in nichts von anderen Fällen :cool:
     
  4. Sweetherz

    Sweetherz Neues Mitglied

    Ich lese hier durch und finde unterschiedliche Antworten. Deswegen frage ich nach was jetzt stimmt. Und würde mich über eine Antwort was stimmt freuen.
    Ich habe verstanden das man sich nicht über einen Dorn wo eventuell Blut befindet sich infiziert da Virus inaktiv ist und zu geringe Menge .

    das man sich auch nicht über Speichel im Auge infiziert sich wenn bisschen Blut dabei wäre da Menge zu gering.

    Über Gegenständen auch nicht.

    aber ich habe es nicht verstanden ob jetzt eine Gefahr besteht wenn vaginalflüssigkeit in Vagina kommt oder an die schamlippen.
    Und ich habe nicht vergangen ob einen Tropfen reicht oder nicht ..... da untersch aussagen.
    Bitte um Erklärung.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ein bissl reiben, mit welchen Körperteilen auch immer, reicht nicht aus für eine Infektion :cool:
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein weiterer Beweis, dass Du uns vera*schen willst.

    Leider finde ich es sehr schade, wenn man versucht, mit einem Zweitaccount dieForenregeln zu unterlaufen.

    Nein – Du bist KEIN neuer User.
    Ja – wir haben Dir lang und breit alle deine Fragen beantwortet.
    Nein – Wir lassen uns nicht auf der Nase herumtanzen.

    Du bist nicht »blöd angemacht« worden, sondern hast in über 50 Beiträgen gezeigt, dass Du entweder nicht lesen kannst, nicht verstehen willst oder schlicht zu viel Zeit hast.

    Auch hier ist Schluss, da Du Dich nicht an dieForenregeln hältst.
     
    Marion gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden