Verschiedene HIV Risiko Kontakte

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von scoobydoo82, 5. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scoobydoo82

    scoobydoo82 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe einige Fragen bezüglichHIV Risikosituationen:

    1. Ich war an einem FKK Badetag in einem Schwimmbad dort habe ich bemerkt wie sich einige Männer mastrubiert haben in einem Whirlpool nun meine Frage wie verhält es sich falls man Spermareste die sich im Wasser befinden in die Augen bzw Mund bekommt da dies ja schnell passiert ist.

    2. In einem Dampfbad das gleiche Spiel jedoch habe ich beim verlassen des Dampfbades mit der Hand in mein Auge gefasst falls dort Spermareste vorhanden waren? Risiko ja nein

    3. Oralverkehr aktiv ohne aufnahme von Sperma jedoch aheb ich immer leicht enzündetes Zahnfleisch.

    4. 21 Tage nach RKPCR auf HIV1 quantitiv sicher?
     
  2. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    1.bis 3. Kein Risiko in meinen Augen.

    4. ja ab 15 Tagen schon sicher.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden