Verrückt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Amma, 13. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amma

    Amma Neues Mitglied

    Ich selber hatte ganz normalen Geschützen Verkehr.
    Seit dem schleicht sich ein komischer Gedanken in meinem Kopf ein.
    Was wenn der Typ das Kondom gar nicht benutzt hat?
    Klingt unlogisch, weil ich ja ich eigentlich benutzte Kondom gesehen habe.
    Wurde zwar doggy genommen.
    Der Typ ist auf jeden Fall nicht gekommen, weil es mir nach ca 1 min wehtat.
    Ich bin doch echt bescheuert, oder?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja.

    Und was genau möchtest Du uns jetzt damit mitteilen ?
     
  3. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Mädel oder Jung , was genau soll dein sinnfreier beitrag jetzt ?

    In meinen augen ist das Spam , sinnfreier post in einem forum ..

    würde dir gerne 20 Cent geben, dein beitrag kannste dann der Parkuhr erzählen
     
  4. Amma

    Amma Neues Mitglied

    Ich hatten nenn Seitensprung und ja jetzt habe ich Panik.
    So sinnfrei ist mein post nicht.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ah .. da also liegt der Hase im Pfeffer.

    Zunächst wäre es schön, wenn Du zumindest die Grundregeln der Höflichkeit beachtest und Dich im Vorstellungsforum kurz vorstellst.

    Nun zum "Problem" ... welches ein hausgemachtes ist und auf Deinem schlechten Gewissen beruht.

    Was Du daraus machst... können wir Dir nicht sagen - in der Tat Dein Problem.

    Und geschützt Se*x ist geschützter Se*x und somit kein Risiko fürHIV ... der Rest spielt sich in Deinem Kopf ab.
     
  6. Amma

    Amma Neues Mitglied

    Ja tut mir leid.
    Ich weiß halt nur noch wie ich das Kondom im Bad entsorgt habe.
    Erinnere mich irgendwie nicht mehr dran, ob ich das Kondom vom Typen abgezogen habe.
    Aber ich denke ja.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Alkoholbedingte Erinnerungslücken? :twisted:
     
  8. Neugier

    Neugier Bewährtes Mitglied

    Was möchtest Du den hören? Von uns war keiner dabei, daher können wir nichts dazu sagen, ob ein Kondom benutzt wurde.
    Wurde es benutzt, dann ist alles OK.
    Ohne Kondom mit Erguss ist es ein Risiko, wenn die PersonHIV pos. ist und nicht wirkungsvoll behandelt ist.
    Ohne Erguss ist das Risiko geringer.
    Ob es jetzt VV oder AV war, kann man aus deinem Posting nicht erkennen. AV ist risikoreicher als VV.
    Und ob du Wahrnehmungsstörungen hast, kann hier auch keiner sagen.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Muss es nicht... uns hier ist das egal, wir sind kein Moralforum. Was Du mit wem tust, musst Du auch mit Dir ausmachen.

    EinHIV-Risiko gab es nicht. Für Deinen kopf mach einfach einen Test, 43 Tage nach dem geschützten Se*x.
     
  10. Amma

    Amma Neues Mitglied

    Alkohol ja, aber nicht bis zum Besäufnis. Und die Antwort von Neugier macht mir Angst.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Der Rest ist Deine angstgesteuerte Phantasie !
     
  12. Amma

    Amma Neues Mitglied

    Ja stimmt, Danke Lottchen.
    Danke für das wachrütteln. Hast mir sehr geholfen.
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Die Realität ist halt einfach so. Das ganze Leben ist voller Risiken und Unwägbarkeiten. Und da ist S ex keine Ausnahme.
    Aber das Gute daran ist, jedes Risiko ist kalkulierbar. Autofahren zB ist potentiell lebensgefährlich. Trotzdem machen es Milliarden von Menschen jeden Tag. Weil das tatsächliche Risiko einfach eingegangen wird. Und ganz genauso verhält es sich beim S ex... 8)
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Da ist wohl jemandem langweilig. Aber klar, einige haben ja schon Sommerferien.
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist aus der Kategorie »Ich weiß nicht mehr, ob ich S.e.x hatte …«. Sorry, Amma … aber bei diesen völlig abstrusen Gedanken möchte ich Dich herzlich bitten, von S.e.x zukünftig Abstand zu nehmen. Du verträgst es nicht.
     
  16. Amma

    Amma Neues Mitglied

    Kann euch verstehen, ich Veräppel euch nicht.
    Darum habe ich es hier im Forum geschrieben, weil es sonst keine verstehen würde.
     
  17. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    ich versteh dein post nach wie vor nicht und halte ihn daher immer noch für sinnfrei ^^

    klar du hattst nen Seitensprung.. nicht unser Bier ist deine Sache

    du hattest se*x , weisst aber nicht mehr was und wie ?

    es war alk im spiel aber net soviel das es zum filmriss kommt ?
    Aber du weisst nicht mehr was und wie es abgelaufen ist?? Hmm waren drogen im spiel? Mir liegt schon die Frage auf der Zunge zu fragen ob KO tropfen im spiel waren , aber das kann ja niemand beurteilen....

    Ich kann mir nicht erklären wie man ohne Besäufniss und ohne sonstige Rauschmittel so paralysiert zu sein scheint wie du es hier schreibst ??

    Hmm daher Sinnfrei, du hattest geschützten sex, weisst aber nicht mehr ob das Kondom abgezogen hast und ins klo gespült hast ,, hmm irgendwie ja komisch .. aber seis drum .. den seitensprung hält die hier im Forum keiner vor, aber genau sowenig wird es dir hier jemand entschuldigen :)Damit musst du klar kommen .

    zu allem anderen wurde bereits genug gegat :)
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    natürlich ist er sinnfrei. Absolut sinnfrei.
    Was suchst Du in einemHIV-Forum, wenn Du weißt, dass Du geschützten Verkehr hattest?
    Wenn es um den Seitensprung und das zugehörige schlechte Gewissen geht, muss Du Dir ein Psychologieforum suchen.
    Hier gibt es jedenfalls Nichts mehr zu sagen.
     
  19. Amma

    Amma Neues Mitglied

    Ich erinnere mich halt nur noch daran, das ich das benutze Kondom nach dem Verkehr in der hatte.
    Was habe ich falsch gemacht? Warum werde ich hier so gehasst?
    Habe den Typen auch mal kontaktiert. Er meinte meine Frage wegen dem Kondom wäre unangebracht und unverschämt. Bin daraus nicht schlauer geworden.
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Amma, keiner hasst Dich. Aber keiner versteht Dein Geposte, weil Du Dir selber ständig widersprichst. Und darauf haben wir keine Lust und vor allem haben wir dafür keine Zeit. Denn es gibt Menschen mit wirklichen Problemen. Du gehörst mit diesem Thread aber ganz gewiss nicht dazu.

    Bis hierhin ist alles gut.

    Nenne mir bitte einen triftigen Grund, warum er es nicht benutzt haben sollte.

    Klingt nicht nur unlogisch – das ist es auch. Denn:

    Wie kann ein benutztes Kondom nicht benutzt worden sein? Und wie kann man ein benutztes Kondom in der (ich nehme an: Hand) haben, wenn es nicht benutzt wurde?

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Dem ist nichts hinzuzufügen, außer:

    Werde erwachsen. Trinke weniger. Lass Dir die Sexualität noch einmal ganz von vorne erklären. Aber nicht von uns.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden