Verletzung Aidsgefährdet??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Josh, 14. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josh

    Josh Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum!

    Gestern hatte ich mit einer Freundin sex trug dabei ein Kondom. Nur leider habe ich mich am tag davor beim rasieren des schambereiches Hoden und penisschaft eine Verletzung geholt. Die Wunde hat nicht geblutet beim Verkehr bzw davor.

    Sie wurde beim sex sehr nass und mein schambereich und Hoden waren von ihrer Vaginalsekret bedeckt was auch etwas weißlich ausgesehen hat.......ich trug beim Verkehr ein Kondom ...evtl kann es passiert sein das beim abstreifen auch die Eichel was abbekommen hat.....kann es sein das ich mich so angesteckt habe ?????
     
  2. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Josh ich hab mir jetzt mal deine anderen Posts durchgelesen ,und denke das einzige was hier gefährdet ist, ist dein gesunder Verstand.
     
  3. Josh

    Josh Neues Mitglied

    Die frage ist mir wirklich echt.......bitte ernstgemeinte antworten .


    Danke
     
  4. Eisblume

    Eisblume Neues Mitglied

    Ergibt sich doch aus der Antwort von Cupecake - wie soll man sich denn so anstecken :?: :!: :?:
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend ...

    ich schließe mich den beiden an. Kein Risiko - keine Infektion.

    Schließe mit dem Thema ab und steigere Dich da bitte nicht in etwas rein, was nicht ist.

    LG
    Chris
     
  6. Josh

    Josh Neues Mitglied

    @chris

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich an diesem tag auch rasiert und leider auch rasierverletzungen nähe Mund gehabt...da wir vor dem Verkehr oralverkehr hatten ....was eigentlich auch so eine ansteckungsgefahr für Sich ist aber mit einer Verletzung bestimmt doppelt so groß?
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Josh,

    was veranlasst Dich zu der Annahme, diese Freundin seiHIV-positiv und nicht in medikamentöser Therapie? Denn nur dann - ich wiederhole: nur dann könntest Du Dich mit HIV (und nicht mit Aids!!!) anstecken.
     
  8. Josh

    Josh Neues Mitglied

    Hallo Matthias!

    Ja das weiss ich ja nicht ob sie dieses virus in sich hat oder nicht.

    Wäre denn auf diesem Wege die ich beschrieben habe eine Infektion mitHIV möglich?

    Gruß
    Josh
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Antwort hast Du doch bereits.
     
  10. Josh

    Josh Neues Mitglied

    @Chris, Matthias, Alexandra

    Vielen Dank an euch!!

    LG
    Josh
     
  11. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend ...

    bedanken Josh, das musst Du Dich nicht. Beherzige das, was wir Dir geschrieben haben und steigere Dich nicht in eineHIV-Phobie. Denn - die ist - denke ich ma unangenehmer wie die eigentliche HIV-Infektion.

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. fireteen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.137
  2. edja
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.918
  3. Sonne789
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.704
  4. gast123
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.707
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden