Vergewaltigung

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von AndyDandy, 6. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyDandy

    AndyDandy Neues Mitglied

    Icih bin seit 2011HIV posetiv würde von meinem Exfreund vergewaltigt und er hat mir verschwiegen das er HIV -posetiv ist und dann hat er mich in einer Nacht mich überfallen und vergewaltigt ( wir hattensonst nur Sex mit Kondomenn gehabt ) weil wir uns noch nicht lange kannten aber als er dann nachts in meine Wohnung kam ich war am schlafen hat er mich vergewaltigt mich ans Bett gefesselt und mir nen Knebel in den Mund gestopft und meine Shorts runtergerissen und mich vergewaltigt ca 6 Wochen später habe ich Symptome gehabt und mir ne Selbstdigagnose übers Internet gemacht Symptome mit mir verglichen dann zum Hausarzt und HIV-Teest gemacht .....
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Tragische Geschichte.... aber ich weiss nicht was ich Dir antworten soll. Vielleicht verschiebe ich es mal in den Bereich "Leben mitHIV".
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist in der Tat schwierig, darauf zu antworten ... außer, dass eineHIV-Infektion heute gut behandelbar ist. Wie sie aber zustande gekommen ist, ist unglaublich. Vergewaltigung ist ein Straftatbestand.

    Mit den Symptomen und der Selbstdiagnose ist das so eine Sache. Symptome sind nicht aussagekräftig und von Selbstdiagnosen halte ich wenig. Warum sind die Menschen bei ihrem Auto eigentlich vorsichtiger als bei der eigenen Gesundheit? Oder reparierst Du Deine Bremsen auch selbst ...? Krankheiten gehören nun mal in die Hände eines Arztes - und der kann wirklich diagnostizieren.

    Dass es bei Dir gestimmt hat - ich hoffe doch, dass Du einen Test gemacht hast und nicht nur der Selbstdiagnose vertraust???? - ist die Ausnahme. In Deinem Fall: leider...

    Übrigens: Westerstede ist zwar keine Großstadt, aber Oldenburg ist ja nicht allzuweit entfernt. Hier gibt es Schwerpunktärzte: http://www.dagnae.de/mitglieder/seite/1 ... burg--118/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden