verfälscht thc den PCR-Test

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von maxi, 20. Januar 2010.

  1. maxi

    maxi Neues Mitglied

    hallo zusammen und zwar habe ich meine Vorgeschichte schon mal geschildert. Also ich hatte einen RK vor ca. 4 Wochen. Jetzt war ich heute im Labor und habe einen PCR-Test durchführen lassen.Jedoch habe ich vor 4 Tagen etwas Marihuana konsumiert. Jetzt habe ich Angst das dass Testergebnis verfälscht sein könnte.
    Meine Frage ist ob THC im Blut das Testergebnis verfälscht?
    Danke euch schon einmal im voraus

    Gruß Maxi
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Maxi

    Mit oder ohne Joint... entweder sind die Viren da oder nicht. Aber zuviel THC ist ebenso schädlich wie andere Drogen. Zudem mieft man danach schlimmer als ein Raucher.


    Gruss
    Alexandra
     
  4. maxi

    maxi Neues Mitglied

    Danke für deine aufschlussreiche Antwort im Zusammenhang mit Dem
    PCR-Test.
    Ja ich weiß das war auch das erste und letzte mal das ich es gemacht
    habe. Ich bleibe beim Rauchen :D
    Also beeinflusst das nicht das Testergebnis ?

    Dank dir Alexandra ;)
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, mir ist sowas nicht bekannt. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. maxi

    maxi Neues Mitglied

    Dank dir für deine Antworten

    Gruß Maxi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. loslodrion
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.808
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden