Vaginalsekret

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Josh, 6. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josh

    Josh Neues Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich hatte gestern mit einer kurzen Bekanntschaft Sex gehabt , ich trug ein Kondom aber sie wurde sehr nass und dadurch hatten ich ihre Vaginalsekret an Hoden und Penisschaft was mir echt angst macht, auch musste ich das Kondom Öfters ein zwei cm zurückziehen .......kann man sich so anstecken ??????

    Danke und Gruß
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, man kann sich so nicht infizieren. Solange die Eichel vom Kondom geschützt ist passiert nichts.
     
  3. Josh

    Josh Neues Mitglied

    Wenn man das Kondom abstreift kann es bestimmt sein das etwas Vaginalsekret an die Eichel kommt? Am schambein Hoden und Schaft waren echt feucht von der Flüssigkeit....aber beim Verkehr war das Kondom definitiv Über die Eichel .....ich habe mich auch gleich danach abgeduscht.ich Glaube ihre tage hatte sie hinter sich aber sie hatte eine Einlage im Slip......Blut oder sonstiges war net im Spiel zumindest nicht sichtbar. Also brauch ich mir echt keine sorgen machen ????
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Du brauchst Dir keine Sorgen machen.HIV muss auf Schleimhäute gelangen oder in offene Wunden. Und eine kleine Verletzung die man sich beim Rasieren etc. zugezogen hat ein paar Stunden vorher würde nicht reichen. Die Menge an Vaginalsekret was man beim Abrollen des Kondomes an die Eichel bekommt würde nie ausreichen.
     
  5. Josh

    Josh Neues Mitglied

    Wow super vielen dank Alexandra !!!!Ein frage hätte ich nur noch . Ich hatte mit der Bekanntschaft zwei mal Verkehr aber beides mit Kondom.....meinst du auch dann kein Risiko ??? Also wegen der Menge ?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sex mit Kondom ist safe. Und Blut, Sperma oder Vaginalsekret auf intakter Haut ebenfalls.
     
  7. Josh

    Josh Neues Mitglied

    Ok jetzt bin ich echt beruhigt nocheinmals vielen dank!!
     
  8. Josh

    Josh Neues Mitglied

    Einen Nachtrag hätte ich doch noch zu machen.

    Beim Vorspiel ging es etwas heftiger zursache so das ich einen Bluterguss am penisende hatte also so schaftende. Ich denke ein Bluterguss ist keine offene Wunde ....also dürfte da ja nichts durchdringen?????

    Danke!!
     
  9. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Richtig ´kombiniert Sherlock :wink:
     
  10. Josh

    Josh Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden