Vaginalsekret von Oberschenkel/Leiste an Penis -> Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von besorgt, 26. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. besorgt

    besorgt Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Rückfrage bzgl. meines ersten Postings (https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/fingern-schnittwunde-am-finger.9304/).

    Nachdem ich die Dame gefingert habe, hat sie mit einem Handtuch meine Finger, an denen noch Vaginalsekret war, sauber gemacht. Anschließend hat sie mit demselben Handtuch die Gegend in direkter Nähe zu meinem Penis sauber gemacht, z.B. meine Oberschenkel(innenseite) und Leistengegend. Ich habe mich anschließend angezogen und erst mehrere Stunden später geduscht. Daher ist es möglich, dass mein Penis während dieser Zeit in Kontakt mit dem Vaginalsekret gekommen ist.

    Gibt es ein Risiko für eine Übertragung?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eigentlich hatten wir Dir übereinstimmend und mehrfach gesagt, dass eine Übertragung so nicht stattfinden kann. Du kannst jetzt noch mehrere Tropfen von irgendetwas hinzuerfinden oder weitere Überlegungen anstellen, was denn noch alles – letztlich aber nicht – stattgefunden hat: Es ändert sich nichts an unseren Aussagen. Lies einfach mal unsere Antworten anstatt immer nur Deine monotonen Fragen …

    Eine Übertragung ist so nicht möglich … und wer Beschwerden hat, sollte nicht googeln, ob esHIV sein könnte, sondern den Arzt aufsuchen.

    Punkt. Aus. Ende.
     
    AlexandraT, Wyoming und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden