Vaginalsekret über die Hand

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mike277, 7. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike277

    Mike277 Neues Mitglied

    Ich hab Übertragungsweg usw. gelesen aber habe eine Frage weil ich irre werde Sorry !!!
    Ich war bei einer Prostituierten! Wir hatten Zungenküsse und Sex mit Kondom !!
    Das Problem wo ich hab jetzt ich habe sie nicht Oral befriedigt aber ihr Vagina mehrmals feucht gemacht,sprich Spucke auf die Finger bzw. Hand und dann an ihre Vagina gerieben, Hand gewechselt wieder Spucke wieder an die Vagina usw.
    Ich habe Angst das ich mich über diesen weg infiziert habe weil die Hand ,Finger dann mit meinem Mund beim Nass machen in Berührung gekommen sind?!
    Habe zweiHIV AIDS Hotline angerufen die beide meinten definitiv NEIN !!!! War auch kein Menstruationsblut im Spiel oder so fragte dann wieder Antwort "soll mir keine sorgen machen" definitiv NEIN !!!!
    Warum ich dann schreibe, ganz einfach ich hatte es an dem Tag bei ihr im Magen ,3 Tage später durchfall einen Tag ,dann Schnupfen und jetzt 10 Tage später Halsweh (keine Schluckbeschwerden)im Magen etwas und etwas verschleimt keine Fieber usw.
    Ich werde Nachts schon wach vor Sorge und vielleicht lacht ihr auch über mich aber mache ich mich echt nur unnötig bekloppt ??
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Glaub doch einfach den Aidsberatungen. Die wissen schon wovon sie reden. Ich hätte Dir keine andere Antwort gegeben bzw. werde Dir keine andere geben können.
     
  3. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Du machst dich unnötig verrückt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
     
  4. Mike277

    Mike277 Neues Mitglied

    Ich danke euch ...ihr habt wohl recht, nur ich achte auf jede Kleinigkeit jetzt, so das mein Magen immer noch Probleme macht 6 Wochen später, glaube hört wohl erst nach einem Test auf ...trotzdem vielen Dank !!!!
     
  5. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    vielleicht hast auch ne leichte Gatritis?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    .... weil Du Dich so intensiv auf jede Kleinigkeit achtest und irre machst. Der Magen reagiert schnell.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden