Vaginalsekret im Kondom? Mens. blut im kondom ansteckbar?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Leonrick88, 16. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leonrick88

    Leonrick88 Neues Mitglied

    Hallo. Ich weis nicht ob man hier 2 mal was schreiben darf... die sache ist die. Wäre eine Ansteckung möglich wenn im Kondom vaginalsekret oder mens blut ist? Wie auch immer es da reinkommt... Wäre über eine Antwort dankbar. Oooo
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wie soll soviel Blut oder Vaginalsekret ins Kondom und an die Eichel kommen?
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also bitte Leon,
    nur vernünftige Fragen und keinen mega abstrusen Mist fragen.
    Nein, es ist definitiv absolut unmöglich, dass im Kondom kleine Löcher sind, durch die Vaginalsekret oder Mensblut dringen könnte.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Vielleicht hat ja robben dein...
    ...erwischt :wink:
     
  5. Leonrick88

    Leonrick88 Neues Mitglied

    Devil es ist eine vernünftige frage. Bitte glaub mir. Wäre es möglich.?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist an den Haaren herbei gezogen. Wie soll es passieren? Erklär mir mal wie soviel Blut oder Sperma ins Kondom und an die Eichel gelangen soll......
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie bitteschön soll Vaginalsekret oder Menstruationsblut in das Kondom gelangen?
    Das erkläre uns bitte mal.
    Ach ja und warum muss es bei Dir denn unbedingtHIV sein?
    Dir wurde ja nun schon mehrfach gesagt, dass, WENN überhaupt Allgemeinsymptome auftreten, diese frühestens nach 2 Wochen auftreten und definitiv NICHT ab dem nächsten Tag.
     
  8. Leonrick88

    Leonrick88 Neues Mitglied

    Ich glaube dass mich die prostituiete absichtlich infizieren wollte, und das ist kein Witz. Kondom umgekehrt in die vagina gesteckt und aufgehts.. Und wegenhiv,.. ich kann mir nicht vorstellen aber ich hoffe dass ich diesmal noch einmal im Leben Glück habe. Ich bin 31, seit dem ich 14 bin habe ich die gleiche freundin. Bin nur 2 mal ins Bordell , und das nur ausn suff raus nach da arbeit in dreck und speck mit a paar Kollegen. Wenn das mal gut geht. Die Symptomatik bei mir spielt verrückt.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du weißt schon, dass Du Dich mit dieser AUssage strafbar machst?
    Was soll der Mist? Warum soll Dich jemand absichtlich infizieren wollen?
    Deine Gedanken sind sowas von abstrus und das wohl nur, weil Du ein schlechtes Gewissen Deiner Freundin gegenüber hast.
    Bitte den Faden schließen, denn das was der TE hier ablässt, ist unter aller S.... und strafbar.
    Leo, hier schreibt übrigens jemand von der Polizei mit.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist nicht nur kein Witz, dass ist eine strafbare Unterstellung. Dafür kannst DU vor Gericht kommen. Das nur mal als kleiner Hinweis.

    Ansonsten ist die geschilderte Situation unmöglich. Deshalb mache ich hier zu. Natürlich dürfen User auch mehrere Fragen stellen – aber bitte nichts an den Haaren Herbeigezogenes.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin zudem der Meinung, dass Du therapeutische Hilfe brauchst. Dies noch als zusaetzliche Anmerkung.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden