Vaginalsekret auf wunde am Hoden

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von rabbio, 20. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbio

    rabbio Neues Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde. Ich habe leichte Panik. Ich hatte vor ca. 3 Wochen mit einer fremden Frau sex. Natürlich geschützt mit Kondom. Ich hatte mich allerdings 1 Stunde vor dem sex beim rasieren am Hodensack geschnitten. Der Schnitt war nicht groß und blutete nur kurz. Dennoch habe ich Angst, das beim Verkehr Vaginalsekret auf die Wunde gekommen ist.

    Ich mache mir derbe sorgen, weil ich jetzt 3 Wochen später hin und wieder Ausschlag habe. Der aber schnell wieder verschwindet. Des weiteren, habe ich leichte Grippe Symptome. Habe gelesen, dass das alles Symptome fürhiv sind.

    Wäre es möglich sich durch diese kleine wunde wunde die nicht mehr blutete sich angesteckt zu haben?

    Danke im voraus für eure antworten.

    Lg
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn eine Wunde nicht mehr blutet, ist sie verschlossen. Es kann also nichts raus – und auch nichts rein.

    Und auch gerne noch einmal für Dich: Es gibt keine Symptome, die ausschließlich aufHIV hindeuten. Die meisten dieser sogenannten »grippeähnlichen« Symptome deuten auf eine – na? Richtig! – Grippe bzw. einen grippalen Infekt hin.
     
  3. rabbio

    rabbio Neues Mitglied

    Danke für die schenelle Antwort. Gibt mir erstmal ein gewisses Maß an Beruhigun. Dennoch werde ich um 100% zu sein en test nach 12 Wochen mache.

    Danke und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    8 Wochen Wartezeit reichen aus heutzutags. Mach nen Schnelltest beim Gesundheitsamt zb. Dann hast Du das Ergebnis innert 30 Minuten.
     
  5. rabbio

    rabbio Neues Mitglied

    Könnte aber diese wunde am Hoden wider aufgehen durch reibung? Und wieviel Sekret müsste dann da drauf laufen, um eine Infektion zu bekommen?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, sie könnte aufgehen. Aber dann würde sie auch wieder bluten. Ich schrieb doch: Wunde offe: Blut. Wunde geschlossen: Kein Blut.

    Und bitte keinen Konjunktiv. »Hätte«, »würde« und »könnte« sind keine Infektionswege.
     
  7. rabbio

    rabbio Neues Mitglied

    Das war nicht der Fall. Danke bin erstmal beruhigt.

    Tolles Forum und danke für die schnellen Antworten
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden