User löschen bitte :(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 28. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Bitte User löschen bzw. diese Profil...
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach nächste Woche einfach nenHIV-Test. Und nein, man stirbt mitHIV nicht gleich. Aber darüber kannst Du nachdenken wenn Du einen pos. Test hast.
     
  3. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Wenn ich an einenHIV Test denke, denke ich immer dran "Was ist wenn ich pos bin?"? Leb ich mit dem Gedanke besser? Oder will ich es vielleicht gar nicht wissen?
     
  4. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Wenn ich an einenHIV Test denke, denke ich immer dran "Was ist wenn ich pos bin?"? Leb ich mit dem Gedanke besser? Oder will ich es vielleicht gar nicht wissen?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum muss es eigentlich immer gleichHIV sein? Hättest Du mit Deinen Gedanken recht, hätten wir nicht 80.000 sondern 80.000.000 Infizierte in Deutschland.

    Mach' nächste Woche den Test, dann reden wir weiter, okay?
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    wer sagt denn, das die prostituirte positv war? du kannst dich nur infizieren wenn sie es hätte.
    Dein problem kenne ich. will ich es wissen oder nicht! das habe ich mich auch gefragt.
    ich sage dir nur soviel, so bald du negativ (was am meisten der Fall ist) liest, kannst du bäume rausreissen.
    solltest du (widererwartens) positiv sein, kannst du dich vernünftig behandeln lassen und noch jahrzente leben. und normalerweise sind prostituirte, sofern sie Verantwortungsbewusst sind, das gernigste Infektionsrisiko. Da gerade sie wissen wo rauf es ankommt. jede private frau ist gefährlicher.

    Mein Test war 2012 negativ. vorher hatte ich riesen bammel. habe lange gebraucht um mich da durchzuringen. was matthias bestätign kann, habe hier lange die leute verrückt gemacht. es war aber ein giganisches gefühl zu wissen negativ zu sein. wünsche dir alles Gute! (oral gilt als save, solange sie kein Sperma aufnimmt (Frau)). aber ich würde künftig bei allen praktiken nicht auf Präsevativ verzichten. lieber auf 5% spaß verzichten und 99% sicherer am leben bleiben. Ist ein motto von mir, hat jetzt nichts mit deiner situation zu tun.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden