Ursprung des HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 17. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

[User gel Poweruser

soweit ich weiss, sind die 3 Hauptflüßigkeiten, Sperma, Blut, und Vaginalflüssigkeit.
    Wenn dem so ist? Wie hat dann der erste Mensch der es hatte, es bekommen, er konnte sich ja von keinem anderen anstecken?
    Oder stimmt es dasHIV ein Abkömmling des SIV vom Affen ist? und wie hat es dann der Affe bekommen? ist der Krankheitsverlauf beim Affen der selbe wie beim menschen? oder können affen sogar mit dem Virus normal leben?
    Und wie konnte es sich vom Affen auf dem Menschen übertragen. ist es Verzehr gewesen? oder gar Sodomie (Sex mit tieren)?

2. DieWaldfee

DieWaldfee Neues Mitglied

re

Also da kannst du genauso gut fragen, was zuerst da war,, das Huhn oder das Ei :p

3. [User gel

[User gel Poweruser

Am Anfang war das Huhn

Zuerst muss ein tier sich zu einem Huhn entwickeln, laut Evolution, ehe es ein ei legen kann. Daher war am anfang das Huhn. :lol:

4. DieWaldfee

DieWaldfee Neues Mitglied

re

Und wie hat sich welches Tier zum Huhn entwickelt?

5. [User gel

[User gel Poweruser

re

keine ahnung,
    es muss ähnlich sein, wie der Affe zum Menschen.
    oder der wolf zum hund.
    Ich bin aber Anhänger der Schöpfung (Kreationist)!

6. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Was hat das denn mit dem Thema des Forums noch zu tun? Ich mache hier mal den Thread zu!!!

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Ich antworte hier mal noch.

Man weiss, dass HIV1 wohl von einer Schimpansenunterart kommt und HIV2 von einer kleineren Affenart. Woher diese es haben ist soviel ich weiss nicht bekannt. Vermutlich wird es diese anfangs auch krank gemacht haben. Die starken haben überlebt und so konnten sie dem Virus was entgegen setzen. In Afrika u.a. wird Affenfleisch verzehrt und so kamen die Menschen wohl mit dem Virus in Kontakt. Mit Sodomie hat das nichts zu tun.

Aber... wenn Du Google benutzt und die Worte "HIV Ursprung" eingibst bekommst Du alle Antworten.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden