Urlaub

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von niemehrwieder, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Morgen früh um 6 geht der flieger nach gran canaria. Nu bekomm ich voll den durchfall.Jemand tips wie ich das so schnell wie möglich weg bekomme?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bananen stopfen. Apotheke: Kohletabletten.
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Bananen sind bäh. Und hier in der Provinz ist sind die Apotheken schon dicht. Mist verdammter. Trotzdem Danke. P.S Als lektüre im flugzeug ist vorgesehen : Endlich mal was Positives
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zuhause und in der Reiseapotheke hat man am besten Immodium akut.

    Kann sein, dass bis Morgen alles ok ist.... ist vielleicht nur die Aufregung.

    Ich kenne Gran Canaria.... geht es an den Playa del Inglés, Maspalomas oder wohin genau?

    Schöne Ferien und erhol Dich gut.
     
  5. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Playa de ingles , Hotel ifa Buenaventura. Irgendwelche Ausflugstipps?

    Ich freu mich schon wie son schneekönig :)
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kommt drauf an ob ihr ein Auto mieten wollt oder nur am Strand liegen.... oder ob ihr öffentliche Verkehrsmittel nutzt bzw. organisierte Touren macht. Letztere kann man in der Regel im Hotel buchen. Ein Trip in die Hauptstadt ist immer interessant. Ich miete am liebsten ein Auto und sehe mir die Umgebung an. Es gibt zb. auch Archäologische Fundstätten. Ich finde sowas immer interessant. Aber schau mal hier zb. http://www.reisen-experten.de/reise...eiten/archaeologische-fundstaetten/index.html Oder das Museo Canario ist auch interessant. Schau Dich doch mal auf dieser HP zb. um. http://www.reisen-experten.de/reise...n/gran-canaria/sehenswuerdigkeiten/index.htmlHast Du nen Reiseführer dabei? Da hat es auch meistens recht gute Tips.

    Die Kanarische Küche finde ich klasse. Geht also nicht nur im Hotel essen sondern in die spanischen Restaurants. Ist nicht sehr teuer... aber es ist fantastisch. Die meisten haben auch eine Karte in Englisch oder Deutsch - falls ihr kein Spanisch sprecht.

    Und vergiss die Sonnencreme und die Sonnenbrille nicht. Ansonsten machst Du nen Farbenwechsel wie dieser Smilie hier. :oops:
     
  7. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Vielen Dank für die Tipps! Sonnencreme ist doppelt eigepackt , ich weiß ja wie schnell ich rot werde !
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Geht mir auch so. Ich gehe direkt von der Farbe weiss zu rot über. Braun werde ich da nicht wirklich. Ich werde oft rot trotz Sonnencreme mit höchstem Lichtschutzfaktor und Schatten. Solange es sich danach aber wieder erholt und kein Sonnenbrand ist... nur nur selten vorkommt geht es ja.
     
  9. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ich verbrenn mir auf der Arbeit andauernd das Gesicht (schweißer) So nun ab in den uerlaub.... Grüß euch alle
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na dann.... erhol Dich gut, werde nicht zu rot und iss gut. Ich bin etwas neidisch... ich mag die Kanaren und auch das tolle Essen dort.
     
  11. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    So da bin ich wieder.... Trotz Lichtschutzfaktor 30 mehr rot als braun.... Aber erholt und zufrieden!
     
  12. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Na dann willkommen zurück! Hat deine übereifrige Verdauung sich denn auch erholt? :lol:
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Willkommen zurück. Morgen hau ich ab.

    Ich bin irgendwie froh. Hab hier massiv Aerger mit der Nachbarin die angeblich meine Katzen riecht nach x Jahren, mein Vater liegt mit Schädelbasisbruch und Hirnblutung im Spital etc. Bei den Katzen hoffe ich nicht, dass ich nach dem Urlaub schlechte Nachrichten im Briefkasten habe - habe ne Bewilligung für das Halten meiner Katzen. Aber man kann nie wissen... die Nachbarin die nun reklamiert ist eine gute Freundin der Hausverwalterin. Obwohl... bei mir in der Wohnung riecht man laut anderer Nachbarin nichts. Nun haben wir festgestellt, dass bei der Parterrewohnung unten die Katzen hin pinkeln und koten... hoffentlich hat sich das Problem nun gelöst. Ich stand mit der nörgelden Nachbarin da unten und sie meinte, dass es genauso bei ihr riechen würde...und das ist eindeutig der Geruch nach Urin und vorallem Kot gewesen.
    Und mein Papi ist gut versorgt im Spital. Da kann ich im Moment auch nichts ausrichten - nur warten.
     
  14. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Die Verdaung ist ein auf und ab.... Alexandra, da kommt ja gleich alles auf mal ... Das ist nicht schön. Dann Mal alles gute für deinen Vater und für die katzen. Liebe Grüße und einen schönen urlaub!
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke.

    Ich hoffe, das Thema Katzen legt sich wieder. Denn ich war mit der Nachbarin im Garten unter ihrem Balkon... und da stieg ihr der Geruch von Katzenurin und Katzenkot in die Nase. Bei mir in der Wohnung stinkt es nicht.... aber gell, wenn einer unbedingt was finden will wird er auch was finden. Ich hoffe, dass sich das Thema wieder beruhigt und ich ruhig hier wohnen kann. Aber... ich denke, dass ich auf die Dauer gehen werde. Denn ich bin es leid, dass bei jedem Bisschen Geruch meine Katzen verdächtigt werden und man zu mir kommt und sagt, dass es stinken würde von meiner Wohnung her.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden