Update - Infektion Sympthome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von brave, 17. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brave

    brave Neues Mitglied

    Ihr erinnert euch...

    Zur Zeit ist wegen aktuell situation nirgendswo ein Labortest möglich Würde ja sogar 100km fahren wenn ich wüsste...

    Habe aufgehört mir einzubilden dass ichHIV habe und bin brav zum Hausarzt gegangen, EBV test sagte; Negativ
    Ausser erhöhte Leberwerte ist nichts auffällig, wurde wieder nach Hause geschickt.

    Seit heute habe ich zusätzlich zu den Gliederschmerzen

    - Muskelschmerzen
    - Brennende Zunge/Schleimhaut mit weiss/gelbe Belag
    - In der Mundshöhle weisse streifen
    - Schuppen an den Augenbraunen

    HIV selbsttest will ich nicht machen wegen fehler anfälligkeit.

    Ich bin geistig am E...
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Weswegen.... ??

    EinHIV-Risiko gab es nicht und wegen dem bisschen Pipifax wirst Du ja wohl kaum am Ende sein.
     
    auguardoflight gefällt das.
  3. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @brave

    Also hattest du ungeschützten Sex (ohne Kondom) oder hast mit deiner Sexualpartnerin intravenös Drogen konsumiert, wobei ihr beide euch die Spritze geteilt habt, mit der ihr das Rauschgift jeweils in eine tiefe Vene gespritzt habt? o_O

    Wenn nein, dann KEIN Risiko (was dir aber nicht nur von mir schon gefühlte 100 mal gesagt wurde).

    Also mach endlich mal deinem Username halbwegs Ehre und hör auf so rumzujammern, vor allem da du nicht mal einen RK hattest!!
     
  4. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Und das hier kann ich dir leider nicht so ganz abkaufen, weil wenige Zeilen später beißt sich die Katze erneut in ihren eigenen Schweif (zumindest wirkt das Posting auf mich so). ;):eek:o_O
     
    matthias gefällt das.
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Gratuliere. Und das ist durchaus ernst gemeint. Das ist recht selten und schon fast was besonders :cool:
    Jetzt brauchst du nur noch von deinem Trip bezüglichHIV runter kommen und schon geht's dir wieder gut... :)

    Apropos:
    :D:D:D
     
  6. brave

    brave Neues Mitglied

    @LottchenSchlenkerbein
    Bisschen zu viel auf einmal im mund was auf einmal seltsam passiert. Jetzt habe ich vorne im mund stellen die bluten...

    @auguardoflight
    Ich habe immer darauf geachtet dass gummi drauf war. Nein nehme kein drogen

    @haivaupos
    Glaubst du dass ebv test eigentlich positiv war? Es heisst ja dass nur ebv die gleichen sympthome im körper auslöst. Wenn der ebv test negativ ist!!?? Bleibt ja nur eine szanrio übrig :(
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach herrie.....solch ein Geheule ohneHIV-Risiko....unglaublich. Hast Du kein anderes Hobby? Bei solch einem Affentheater hätte ich auch Magenschmerzen. Es gibt übrigens auch Zytomegalie, Borreliose etc. Aber Dir würde ich erstmal ein therapeutisches Gespräch empfehlen. Dein Beschwerden passen übrigens auch zu Lebensmittelunverträglichkeiten....aber nicht zu HIV.
     
  8. brave

    brave Neues Mitglied

    @AlexandraT
    Ich wünschte.....

    Was ist mit selbsttest nach ca 8 Wochen?
    12 Wochen heisst es überall
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ???
     
  10. brave

    brave Neues Mitglied

  11. brave

    brave Neues Mitglied

    Müdigkeit, orale Ulzera, Nachtschweiß, erythematöse Candidiasis am Gaumen, belegte Zunge, apthen, muskelschmerzen.

    Die sind da ‍♂️

    wenn jetzt eine Laborstelle auf wäre, würde ich sofort hingehen um meinem Namen auch zu beweisen, das warten macht mich noch mehr kaputt.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ah – klassisches Wikipedia-Wissen! Der berühmte Infektiologe und Schwerpunktarzt Dr. Fürchtegott Wikipedia.

    Nee – ma ganz ehrlich. Als jemand, der seit 28 Jahren mitHIV lebt und nichts von Deinen ach so ultimativen Symptomen (übrigens ohne »h«) hatte, sage ich: Schluss mit dem Thread. Such Dir eine andere Baustelle.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden