Update - Infektion Sympthome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von brave, 17. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brave

brave Neues Mitglied

Ihr erinnert euch...

Zur Zeit ist wegen aktuell situation nirgendswo ein Labortest möglich Würde ja sogar 100km fahren wenn ich wüsste...

Habe aufgehört mir einzubilden dass ichHIV habe und bin brav zum Hausarzt gegangen, EBV test sagte; Negativ
    Ausser erhöhte Leberwerte ist nichts auffällig, wurde wieder nach Hause geschickt.

Seit heute habe ich zusätzlich zu den Gliederschmerzen

- Muskelschmerzen
    - Brennende Zunge/Schleimhaut mit weiss/gelbe Belag
    - In der Mundshöhle weisse streifen
    - Schuppen an den Augenbraunen

HIV selbsttest will ich nicht machen wegen fehler anfälligkeit.

Ich bin geistig am E...

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Weswegen.... ??

EinHIV-Risiko gab es nicht und wegen dem bisschen Pipifax wirst Du ja wohl kaum am Ende sein.

auguardoflight gefällt das.
  3. auguardoflight

auguardoflight Bewährtes Mitglied

@brave

Also hattest du ungeschützten Sex (ohne Kondom) oder hast mit deiner Sexualpartnerin intravenös Drogen konsumiert, wobei ihr beide euch die Spritze geteilt habt, mit der ihr das Rauschgift jeweils in eine tiefe Vene gespritzt habt? o_O

Wenn nein, dann KEIN Risiko (was dir aber nicht nur von mir schon gefühlte 100 mal gesagt wurde).

Also mach endlich mal deinem Username halbwegs Ehre und hör auf so rumzujammern, vor allem da du nicht mal einen RK hattest!!

4. auguardoflight

auguardoflight Bewährtes Mitglied

Und das hier kann ich dir leider nicht so ganz abkaufen, weil wenige Zeilen später beißt sich die Katze erneut in ihren eigenen Schweif (zumindest wirkt das Posting auf mich so). ;):eek:o_O

matthias gefällt das.
  5. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Gratuliere. Und das ist durchaus ernst gemeint. Das ist recht selten und schon fast was besonders :cool: