unterwasche

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 3. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo!

    Ich wohne bei einer WG mit einem Typ und mir gehort die Aufgabe die kleider zu waschen..bzw. die waschmaschine einzuschalten und die kleider in die maschine reinzubringen! Nun habe ich letzter zeit bemerkt dass seine unterwasche <<boxers>>mit etwas weisses getrocknetes verschmutzt sind! wahrscheinlich lusttropfen die nach einer erektion kommen! ist ein risiko wenn ich diese weisse flecken bzw. farblosen flecken kurz beruhre??


    LG
     
  2. detold78

    detold78 Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich komme mir bei meiner Fragerei schon teilweise bisschen blöd vor, aber ist die Gesellschaft echt sooo unaufgeklärt überHIV ?

    Nein, kein Risiko, wie auch ?

    Liebe Grüße!

    (Matthias kann besser antworten)
    :)
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Matthias weiß nicht, ob er antworten soll - aber er hat heute seinen netten Tag.

    Flecken, die trocken sind, sind kein Risiko. Du wirst ja auch von einem eingetrockneten Lusttropfen nicht schwanger (kleiner Scherz).

    Also: Keine Sorgen machen, lieber informieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden