Unterstützung für neues Buchprojekt gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Marion, 15. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo zusammen,

    unser Poweruser und "Gute Seele des Forum", Matthias, ist bekannterweise seit Jahren unter den aktiven und wohl am liebsten gelesenen Autoren für authentische Fachbücher zum ThemenkomplexHIV und AIDS.

    Nun hat Matthias ein neues Buchprojekt am Start und finanziert dieses über sogenanntes Crowdfunding. Die Idee dahinter ist einfach: es ist einfacher 100 Leute zu finden, denen Matthias Arbeit 50 Euro wert ist, als einen, der 5000 Euro in die Hand nimmt, um das neue Buch von Matthias zu ermöglichen.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr Matthias Projekt tatkräftig unterstützt! Weitere Informationen findet ihr direkt vom Autor HIER.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden