Unsicherheiten Klärung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Unsicherheiten, 21. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit anderen Worten: Du bereust das Date und versuchst nun, mit einerHIV-Angst die Reue bekämpfen zu können.

    Erstens klappt das nicht – und zweitens beleidigst Du damit alle jenen Menschen (wie mich), die tatsächlich HIV-positiv sind, aber mit Deinen Problemen nichts zu tun haben.

    Das ist KEIN persönlicher Angriff, sondern eine Feststellung, die Dir helfen soll, darüber nachzudenken, wo Dein eigentliches Problem liegt. Es hilft nichts, Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen. Man muss sich schon seinen eigene Problemen stellen …
     
  2. Unsicherheiten

    Unsicherheiten Neues Mitglied

    Entschuldige bitte Matthias, wollte dich und niemanden angreifen, wirklich nicht.
    Es war einfach der Altersunterschied und das stalken von dem
    Typen.
    Ich habe mich einfach belästigt gefühlt.
    Und ja man kann sich auch als Typ belästigt fühlen.
    Bin einfach froh, das ich kein Riskio eingegangen bin und ja ich bin Single, bin niemanden fremdgegangen.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist alles völlig verständlich und okay. Aber warum muss dann immer erstHIV vorgeschoben werden? Kann man heutzutage nicht einfach sagen, dass eine das oder das nicht passt, ohne gleich andere Menschen »im Vorbeigehen« zu diskriminieren? Du hast jede Möglichkeit und jedes Recht, ein Date, dass Dir nicht passt, abzubrechen.

    Bei Dir ist es ja nun nicht der Fall, aber wir haben das hier regelmäßig bei Leuten, die fremdgegangen sind und die Auseinandersetzung mit ihrem Fehltritt nun durch eine HIV-Angst verstecken wollen.
     
  4. Unsicherheiten

    Unsicherheiten Neues Mitglied

    Es war dann halt auch so, das er halt mein sperma im
    Mund hatte und teils geschluckt hatte und dann fragte er mich ob ich ohne Kondom sex haben möchte. Da begann dann diese Angst und das machte es bei mir noch schlimmer.
     
  5. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Also ich muss echt mla langsam aber sicher sagen ..

    Pimpern wollt Ihr alle, aber sich mal gedanken machen wie und was man sich alles einfangen kann , und hier gilt besonders das WIE , macht ihr euch erst ne platte wenn des kind im Brunnen abgesoffen ist ..

    Leute zum Pimpern gehört halt mehr als nur das denken mit dem schwan**.
     
  6. Unsicherheiten

    Unsicherheiten Neues Mitglied

    Was meinst du mit : insbesondere wie? Ich bin doch kein Riskio eingegangen, wenn nur mit dem Glied denken würde, würde ich wohl auf Kondom verzichten oder nicht?
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    triplex hat es etwas drastisch ausgedrückt, aber er hat schon recht.

    Du musst Dich jetzt entscheiden: Hast Du geschützten Verkehr gehabt, dann kannst Du Dich nicht infiziert haben. Hast Du aber Angst davor, Dich infiziert zu haben, dann kann der Verkehr nicht geschützt gewesen sein. Dazwischen gibt es nichts. Nix. Nada.

    Wenn Du Dir diesen Deinen Faden noch einmal durchliest, wirst Du es selbst erkennen. Und eigentlich hatte wir uns darauf verstädigt, dass Du einmal gestellte und bereits beantwortete Fragen nicht noch einmal stellen wolltest. Unsere Antworten werden immer gleich bleiben, auch wenn es Dir ja offensichtlich nicht gefällt, dass Du kein Risiko hattest.
     
  8. Unsicherheiten

    Unsicherheiten Neues Mitglied

    Ne mir ist bewusst das kein Riskio war. Wollte dir nur rede und Antwort stehen Matthias. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Jetzt muss ich den TE glatt mal n bissl in Schutz nehmen. Für mich ist dieser Post keine Fragestellung sondern schlichtweg eine kurze Erklärung, wie es bei ihm zu dieserHIV-Angst bezgl. des Dates kam.
     
  10. Unsicherheiten

    Unsicherheiten Neues Mitglied

    Danke devil_w für einstehen, aber ich habe Mist gebaut, daran habe ich nun zu knabbern.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sei mal nicht so hart mit Dir selbst. Als Mist gebaut kann man es nicht bezeichnen finde ich.
    Ich würde es als schlechtes Abenteuer bezeichnen. Wenn Du es nicht abhaken kannst, such Dir eine Selbsthilfegruppe. Du bist nicht der Erste dem es so ergangen ist und Du wirst auch nicht der Letzte sein.
    Versuche es als negative Erfahrung ab zu haken, damit Du Dich wieder gelöst auf Neues einlassen kannst.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es bleibt aber dabei:

    Das ist für Dich kein Risiko.

    Und diese Frage kann man getrost mit »nein« beantworten, ohne sich erklären zu müssen.

    Deine Sorgen und Ängste sind immer noch völlig unbegründet …
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du hast keinen Mist gebaut. Du hattest einfach ein schlechtes Date. Und soooooo schlecht war es dann auch wieder nicht, immerhin ist dir einer ge.bla.sen worden. Und das ganz offensichtlich nicht mal so schlecht :wink:
    Hak' es ab. Du hast niemals irgendein Risiko gehabt 8)
     
  14. Unsicherheiten

    Unsicherheiten Neues Mitglied

    Danke für alles. Ich wollte bestimmt nicht, das es 4 Seiten werden. Ich werde es einfach, wie devil_w schrieb als schlechte Erfahrung abhaken.
    Ich habe mich nie rückversichern wollen, das habe ich glaube ich auch nicht gemacht.

    Ich wollte wirklich niemanden angreifen.
     
  15. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Hast du nicht...
    Und nichtmal dein Date wirklich, so wie sich das liest :wink:
     
  16. -triplex-

    -triplex- Poweruser


    Ein Forum lebt von Unterhaltung daher ist es kein Problem mit 4 Seiten , :)

    Und auch wenn mein post etwas Hart und dramatisch ausgedrückt war, hatte es nichts mit dir zu tun nur eher mit dem Text :p

    Und ich entschuldige mich , wenn es zu hart rüberkam mein schreiben :)

    Du magst und scheinst ein kleveres Büble zu sein :) Ich geb dir einfach mit auf dem Weg vor dem nächsten Date im chat alles genau abzuklären so wie DU es gerne magst und für DICH am sichersten denkst zu haben :)

    aLSO NICHT DU HAST den Fehler gemacht , es gab ja auch keinen ;)

    Und wenn fragen , dann fragen dafür sind wir ja da und wenn du anderen etwas die Angst nehmen magst oder die Sorgen schreib einfach hier mit und teile dich mit :)

    In diesem sinne, .. kaffee leer schönen sponntag Euch
     
  17. Unsicherheiten

    Unsicherheiten Neues Mitglied

    Brauchst dich nicht zu entschuldigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden