unsicherheit.

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Also, wenn's ein Scherz war, ist nicht lustig.

    Du solltest auch einen Test machen --> so macht man das, bevor man ungeschützten Sex hat!

    Denke dran, dass ein HIV-Test etwas über den Status von vor 12 Wochen aussagt, d.h. erst nach 12 Wochen gilt ein negatives Ergebnis als sicher (ich weiß ja nicht, wann Dein Freund das letzte mal ungeschützten Sex hatte).

    Noch was anderes:
    Wenn sie hiv-positiv wäre, könnte sie nicht beurteilen, ob sie in angesteckt hat. Die Wahrscheinlichkeit, sich zu infizieren, ist geringer, als die, sich nicht zu infizieren (bei einmaligem GV). Also würd ich sagen, einfach mal das Testergebnis abwarten, Du solltest auch einen Test machen und bis zu dem Zeitpunkt, an dem ihr zwei negative Ergebnisse habt --> Kondome benutzen.
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden