1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Unsicherheit Kopfkino...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bikerxx, 22. Januar 2018.

  1. Bikerxx

    Bikerxx Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Bin hier im Forum ganz selten aktiv.
    Da ich letzter Zeit aktiv bin bei verschiedenen damen im Gewerbe, jedes Wochenende seit 4 Wochen. Kommt doch das Kopfkino und die Psyche zum Vorschein, weis leider nicht wieso. Bei jedem Verkehr wurde ein Kondom verwendet anal habe ich nicht ausgeführt, ov wurde auch mit Kondom ausgeführt. Die Kondome waren sichtbar nicht gerissen oder ausgerutscht, habe auch sonst nichts drauf gesehen. Kann denn trotzdem etwas passiert sein? Oder was anderes? Es ist das schlechte Gewissen.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit dem schlechten Gewissen musst Du selbst klar kommen. Und wie sich HIV überträgt weisst Du anscheinend auch. Andere Geschlechtskrankheiten können allerdings Schmierinfektionen sein.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  6. haivaupos

    haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

    Nein
    Glaskugel leider defekt ;)
    Würde nix verändern
    Warum macht man denn sowas? Fürchterlich... :confused:
     
  7. Bikerxx

    Bikerxx Neues Mitglied

    Ja mit dem Gewissen muss ich klarkommen das stimmt. Wie sich hiv überträgt weis ich auch.
     
  8. Bikerxx

    Bikerxx Neues Mitglied

    Es stimmt hatte abgeschlossen. Die Themen waren von mir. Weis nicht wieso es wieder anfing leider.
     
  9. Bikerxx

    Bikerxx Neues Mitglied

  10. Bikerxx

    Bikerxx Neues Mitglied

    Es gehört dazu ...
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was gehört wozu? Manchmal denke ich, man sollte Euch das Internet oder die Geschlechtsorgane oder beides wegnehmen … so sehr wie Ihr Euch selbst das Leben erschwert und die Lebensfreude nehmt …

    Ich muss immer wieder feststellen, dass ich offensichtlich mit HIV besser und entspannter lebe als die meisten unserer User ohne …
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum schlechtes Gewissen?
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, das denke ich auch sehr oft ... vor allem wenn man bedenkt, welche Ängste unsere Phobis und Paniker hier ausstehen, und das vollkommen grundlos - das ist ja auch nicht gesund fürs Immunsystem. Und dagegen gibts, im Gegensatz zu HIV, keine Pille. Ich werde diese Taktik am nächsten User gleich mal ausprobieren ... *Ironie aus.
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und das Hirn gleich dazu - sie benutzen es eh nicht.
     
  15. Bikerxx

    Bikerxx Neues Mitglied

    Das
    Das gehört dazu war für den oberen Beitrag, falsch geschrieben. Ja matthias du hast recht.
     
  16. Bikerxx

    Bikerxx Neues Mitglied

    D
    Das weis ich nicht leider bei mir ist es so, es kommt einfach und bleibt.
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Schlechtes Gewissen hat "eigentlich" nur zwei Ursachen.. entweder gibt es einen betrogenen Partner oder es wurden irgendwelche, manchmal religiös motivierte, völlig kranke Vorstellungen über Sexualität anerzogen. Manchmal kommen noch schlechte persönliche Erfahrungen hinzu. Viellicht solltest Du im Rahmen einer Therapie die Ursachen für das Deine ergründen...
     
  18. Bikerxx

    Bikerxx Neues Mitglied

    Bei mir ist es anders. Es geht um gv und ov obwohl immer ein Kondom vorhanden war ob ich alles richtig gemacht habe. Einige Zeit später kommen die Zweifel, bin single betrüge keine.
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    benutzt du ein Kondom und es hängt hinterher nicht in Fetzen dann hast Du Alles richtig gemacht und es gibt keinen Grund, am Rad zu drehen. Dafür braucht es kein Wasser einfüllen oder sonstigen Mist. Ein kaputtest Kondom hängt in Fetzen.
    Such Dir eine Partnerin. Ich schätze mal du schiebst das Kopfkino nur, weil Du käuflichen Se. genutzt hast.
     
  20. Bikerxx

    Bikerxx Neues Mitglied

    Ja das ist verständlich stimmt. Zu 100% stimmt es mit dem Kopfkino wegen dem käuflichen s......
     
  21. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da muss man sich doch am Kopf kratzen und fragen, warum es im Jahre 2017/2018 plötzlich moralischer wird als es in den 50ern war … Überlege bitte Deine Einstellung zur Sexualität. Du bist niemandem Rechenschaft darüber schuldig, Du tust nichts Böses – solange niemand psychisch oder physisch Schaden nimmt – und ein Grundbedürfnis ist es obendrein. Man könnte meinen, Du bist erzkatholisch erzogen worden … und das ist in dieser Frage oft nicht hilfreich.

    Sexualität ist nichts Schmutziges – und der Besuch einer käuflichen Dame ebenfalls nicht. Natürlich wird das Aufsuchen von Prostituierten einen Teil der Sexualität, nämlich den jenseits des rein technischen – im Allgemeinen nicht befriedigen … trotzdem ist es völlig normal. Übrigens: Diejenigen, die sich am lautesten über »so etwas« aufregen, haben selbst das größte Päckchen Unmoral zu schleppen.
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...