Unsicherheit HIV-Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von holgi, 23. März 2009.

  1. holgi

    holgi Neues Mitglied

    Hallo Marion
    wahrscheinlich kennst du mich noch..:)
    und zwar spiele ich mit dem Gedanken einen HIV-Test zu
    machen meine Geschichte kennst du vermutlich noch deswegen
    erläutere ich sie jetzt nicht.
    Meine Frage ist ob ich das machen soll ich bin mir ehrlich nicht sicher.
    Habe von diesem Test gehört der nach 2 Wochen schon eine aufschlussreiche Antwort bietet aber der ist ja auch viel teurer wie
    ich gehört habe und ich habe auch nicht so viel Geld.
    Vielleicht könntest du mir helfen ob es in meinem Fall sinnvoll wäre.
    Danke schon einmal im Voraus
    Lieber Gruß
    Holgi
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    An Deiner Stelle würde ich einen Test beim Gesundheitsamt oder beim Hausarzt machen, wenn Dir die Sache keine Ruhe lässt. Die 200 Euro für einen PCR Test kannst Du Dir aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit getrost sparen. Aber es schadet natürlich nie, seinen Status sicher zu wissen! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. liali
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.386
  2. liefislife77
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.045
  3. sonrit22
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    819
  4. Hopeless
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.614
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden