Unsicherheit ggü jeglichem Verkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Unsicherheit gg
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Zu Deinem Kontakt vor kurzem: dieser war absolut safe und es bestand kein Infektionsrisiko.

    Man kann sich nur 100%ig sicher sein, nicht hiv-positiv zu sein, wenn man ein negatives Testergebnis hatte oder eben, wenn man keine Situationen erlebte, in denen man sich hätte anstecken können.

    Also, Du kannst Direkt einen Test machen und hast dann Sicherheit.

    Zu dem Oralverkehr: Oralverkehr ist für die Frau (OV mit einem Mann) dann gefährlich, wenn Sperma in den Mund kommt oder gar geschluckt wird, ansonsten ist das ungefährlich. Aber es schockiert mich, dass ich hier nun schon zum zweiten mal innerhalb einer kurzen Zeit von gezwungenem Oralverkehr lese!

    Also mein Rat: mach einen Test. Höchst wahrscheinlich wird dieser negativ sein und Du bist beruhigt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden