Unsicherheit bzgl. Sicherheit des Tests

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von sonrit22, 11. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonrit22

    sonrit22 Neues Mitglied

    Guten Tag liebe Community,

    meine Freundin hat vor Kurzem einenHIV-Test bei einem Arzt durchfüren lassen. Ihr letzter "kritischer" Kontakt ist 4 Monate her. Was mich gewundert hat war, dass das Testergebnis bereits nach wenigen Minuten vorlag, mit Testergebnis "negativ". Die Frage die ich mir jetzt stelle ist: "Wie sicher ist dieser Test? Wie aussagekräftig ist er?" Da für michHIV ein ernstes Thema und ich mir da ganz sicher sein will, wende ich mich nun an euch. :)
    Deshalb auch schon vielen Dank für die Antwort(en).

    LG Sonrit
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen

    Nach wenigen Minuten waren ca. 15-20 Minuten und dies ist ein Schnelltest. Wenn mind. 8 Wochen nach dem letzten Risiko vergangen sind ist dieser Test sicher.
     
  3. sonrit22

    sonrit22 Neues Mitglied

    Wow! Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Jetzt bin ich etwas erleichterter!! :) :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden