Unsicher nach Bordellbesuch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von babede, 28. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babede

    babede Neues Mitglied

    Hallo,
    Zerbreche mir gerade den Kopf und wollte euch um eure Einschätzung bitten. War gestern im Bordell und hab nun nebst schlechtem Gewissen auch noch die Sorge, mich infiziert zu haben.
    Es lief folgendermassen ab: Zuerst OV sie an mir, mit Kondom. Danach GV mit Kondom, danach (und hier mach ich mir Sorgen), ist sie mit der Hand rangegangen, ohne Kondom. Dabei hatte sie ihre Hand vorher in ihrer Vagina die feucht war, ergo Vaginalsekret an ihrer Hand und danach an meiner ungeschützten Eichel. Dauer insgesamt ca. 20 Minuten und Handjob ca. 5 min
    Das Bordell war etwas teurer und sie ist meine Einschätzung nach auch recht professionell umgegangen, so hat sie z.b. das Kondom mit einem Tuch entfernt.
    Noch was, ich hab auch noch Hand angelegt nachdem sie fertig war. Hab mich dann erst zu hause gewaschen, d.h. hab vllt noch unbewusst gepopelt oder Nägel gekaut und demzufolge Vaginalsekret im Mund gehabt (wenn auch nicht literweise) :/
    Was würdet ihr sagen??

    Danke im Voraus.
     
  2. Lupus611

    Lupus611 Neues Mitglied

    Hallo babede,

    Du brauchst Dir bei den beschriebenen Praktiken keine Sorge umHiv zu machen. Dadurch das der Kontakt mit Vaginalsekret indirekt erfolgte. (Ob von Finger in Mund oder Finger an Penis) Hiv wird dadurch nicht übertragen weil die Menge nicht ausreicht.

    Kannst entspannt schlafen und die Sache vergessen.

    Vg. Christian

    Ps. Ob das Bordell teurer war oder nicht spielt bei Geschlechtskrankheiten keine Rolle ;)
     
  3. babede

    babede Neues Mitglied

    Hallo Christian

    Vielen lieben Dank für die schnelle und beruhigende Antwort. Hattes zwar selbst schon vermutet, es ist aber immer gut eine kompetente Zweitmeinung zu hören.

    Jetzt kann ich wirklich beruhigt schlafen :).

    lg
    Michi
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden