Unsicher Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sidolin, 26. Juli 2021.

  1. sidolin

    sidolin Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Habe hier ja schon einiges gelesen und es hat mir schon geholfen.

    Dennoch möcht ich mein Problem schildern.
    Ich bin auf der einen Seite rational aber auch auf der anderen Seite ein emotionaler Typ.

    Hatte analysen mit einem Mann. Ich war der passive. Es wurde ein kondom benutzt. Viel gleitgel noch dazu.
    Verletzungen gab es offensichtlich keine.

    Jetzt ist das passiert was einigen hier auch geschehen ist. Nach dem Ende der Geschichte ist der gummi hängen geblieben. Reservoir drinne der Rest hing draußen. Konnte das gummi einfach so entfernen.

    Ich war erst erschrocken als ich es gesehen habe. Dann erleichtert, weil es nicht in mir verschwunden ist bzw nicht auf dem Boden lag.
    Ein Mitglied hier hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht.

    Mein Verstand sagt: alles ok beim rausziehen hängen geblieben. Etwas sperma im kondom ein Teil auf den Boden getropft beim rausziehen.
    Habe dann dennoch gedrückt (wie beim stuhlgang) es kam aber nichts. War alles feucht durch das gleidgel.

    Also safe.

    Aber, dadurch das alles so feucht war mache ich mir dann doch Gedanken, wahrscheinlich sogar unbegründet. Mir ist so etwas halt noch nie passiert.

    Sehe ich das richtig, daß ich auf der sicheren Seite bin?

    Eine 100prozentige Sicherheit gibt es nicht. Das weiß ich. Ich verliere mich nur in wenn und aber.
    Und das ist ätzend.

    Vielen Dank
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mach auch Analysen... aber im Labor. ;)
    Ja... wenn das Kondom aus dem After hing ist kein Sperma in Deinen Körper gekommen.

    Ich verschiebe es mal in den Bereich Infektion... oder hast Du eineHIV-Phobie?
     
  3. sidolin

    sidolin Neues Mitglied

    Ich bin ein schisser was das angeht.
    Oral bin ich vorsichtig ohne ende,
    Anal noch viel mehr daher mache ich es selten... sehr selten
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Angst braucht man vorHIV nicht haben.... nur Respekt.... für Anal gibt es entsprechende Kondome. Oral kann man auch mit Kondom machen.... dann bist Du sicher. Wobei Dir ja nichts passieren kann wenn Du Dich verwöhnen lässt und wenn Du aktiv bist... einfach kein Sperma aufnehmen. Und wenn es passiert... ausspucken und den Mund nur mit Wasser spülen.
     
  5. sidolin

    sidolin Neues Mitglied

    Es ist auch, was ist wenn doch etwas sperma am after gewesen ist.

    Wobei es, wenn sehr wenig war und das dürfte ja auch nicht reichen.

    Das meine ich mit wenn und aber.

    Aber du hast mir schon Sicherheit gegeben.
    Und bestätigt.

    Danke

    Dann kann ich ja mein gedankenkarusell versuchen ab zu schalten und aufhören zu googlen ist ja auch ein Problem vorliegt vielen hier. Aber ohne hätte ich euch nicht gefunden
     
  6. sidolin

    sidolin Neues Mitglied

     
  7. sidolin

    sidolin Neues Mitglied

    Mag den gummigeschmack nicht. Der Rest wird genau so gehandhabt wie du beschrieben hast.
     
  8. sidolin

    sidolin Neues Mitglied

    Mir fällt aber gerade ein Stein vom Herzen.
    Es hilft auch einfach mal zu schreiben und damit zu sortieren. Und eine "Bestätigung" zu bekommen...

    Mercie
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja... das hat was. Dann einfach rechtzeitig stoppen.

    Am Afters macht es rein gar nichts... im After sind die Schleimhäute.
     
  10. sidolin

    sidolin Neues Mitglied

    Habe viel hier gelesen. Und verstehe die Ängste von vielen hier. Daher danke für eure Arbeit und dafür das ihr, wenn möglich, individuelle RK Einschätzung macht, also mit Tendenz.. und jedem zuhört,auch wenn es sich wiederholt.

    Lg

    Sidolin sieht etwas klarer
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kein Wunder.... Du bist ja sozusagen auch ein Glasreiniger. :D
     
    matthias und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden