Unser Verhütungsforum ist eröffnet!

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Marion, 27. Juli 2009.

1. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Aufgrund der Tatsache, dass wir immer wieder Mails erhalten haben, die sich auf das Thema Verhütung bezogen haben und da eben dieses Thema auch hier im Forum höchst relevant ist, haben wir uns dazu entschlossen, ein Verhütungsforum zu eröffnen.

Ihr könnt hier ALLE Fragen rund um die Verhütung stellen. Egal, ob Ihr Probleme in Eurer Beziehung wegen der Verhütung habt, ob ihr mit Kondomen Probleme habt oder ob Ihr einfach nur nachfragen wollt - hier sind Eure Fragen goldrichtig aufgehoben!

Übrigens: es spielt keine Rolle, ob Eure Fragen mit der Angst oder dem Schutz vor HIV zu tun haben! Fragt einfach! :)

Ich bitte aber darum, dass Ihr vor dem Posten (!) die Forenregeln lest und diese einhaltet.

Vielen Dank und viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße,
    Marion

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. lawieve

lawieve Neues Mitglied

Hallo!

Freue mich hier auf das Thema evt eine etwas genauer Antwort vielleicht zu erhalten!
    Bin auch seid 2011 Februar HIV Positiv. Nehme seid Mai 2011 Truvada und Kaletra Tabletten zur Behandlung, und vom Arzt habe ich bereits auch eine Bestätigung der 0-ller Last bekommen!

Aufjedenfall wollte Ich hier an der Stelle fragen weil das Thema hier jetzt so rein passt meiner Meinung nach, darf Ich dann mit meinem Freund schon ohne Kondom verkehren??? Der Arzt hat mir das so 50/50 beantwortet!
    Er meinte es sei jetzt ungefährlich was die Ansteckungsgefahr betrifft, jedoch sollte es nicht probiert werden bzw ist nicht zu empfehlen!?

Was ist den da dann jetzt dran?
    Ich hoffe Ich darf eine Antwort bekommen und hoffe niemandem Nahe getreten zu sein...

4. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Wo ist das Verhütungsforum denn zu finden ?

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ehrlich gesagt... ich suchs auch noch.....

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Es verhütet sich wohl selbst ... :)

7. AlexandraT

Hihi... unser Matthias mal wieder. :lol:

8. guterHoffnung

guterHoffnung Mitglied

Hey dann frage ich jetzt einfach mal, welche Kondome ihr für die gefühlsechtesten haltet. Mit Durex bin ich ganz zufrieden und die stinken auch nicht so. Hat noch jemand nen anderen Tipp?
    LG

9. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Billy schwarz. Und ich meine nicht das IKEA-Regal :)

10. AlexandraT

Matthias... Du bist klasse... ich hab grad herzlich gelacht. :lol:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Marion
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.190
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden