Unruhe und Ängste - Besuch im Bordell

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Restonica, 10. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Restonica

Restonica Neues Mitglied

Hallo !

Erstmal Hut ab was in diesem Forum für die Menschen getan wird !
    Ich habe mich bereits im März mit Euren beruhigenden Hinweisen über einHIV Krise gerettet. Der damalige Test war negativ.

Nun ist bei mir folgende Situation:

- Sex mit einer Prostituierten im Bordell in Deutschland, Oralverkehr auch aktiv bei ihr, Regelblutung hatte Sie nachweislich keine, von der Seite bin ich also beruhigt. Sie hatte sich die Vagina auch in meinem Beisein gewaschen.
    - dann GV mit Kondom, aufgrund meines alkoholisierten Zustands, ist dann aber nach einiger Zeit mein Glied erschlafft und die Dame hat sofort beendet und meinte ich solle nach Hause gehen. Sie zog mir das Kondom ab und ich ging.

Haltet mich nun für verrückt, aber ich bekomme nun den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf, es könnte ja ein Loch im Kondom gewesen sein, oder das Kondom evtl. gerissen und ich habe davon nichts mitbekommen, aufgrund meines Rausches.
    Die Dame hat mir das Kondom von der Penisspitze her abgezogen, das weis ich noch, das ist doch der normale Vorgang ein gerissenes kann man doch so gar nicht mehr abziehen oder ? Da bleibt doch eigtl nur noch ein Ring am Penis den ich dann von unten weg machen muss.
    Es tut mir wirklich leid, dass ich hier diese Frage stellen muss, die in Euren Augen vielleicht dumm klingt, ich brauche aber wirklich jemanden der mich nochmal in meiner Meinung bestärkt.

Ich glaube dass für uns alle hier das Thema Alkohol eine Ausrede ist, ich werde mich mit dem Thema auseinandersetzen müssen, da ich glaube dass hier die grösste Gefahr der Enthemmung entsteht. Und das allerschlimmste ist, dass man nicht mehr alles so genau weis.

Die Schuldgefühle gegenüber meiner Partnerin sind wohl das schlimmste.
    Ich will in meinem Leben so etwas nie mehr durchmachen ...

Ich danke Euch !

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Fang nicht an Dir was einzureden was nicht so war. Dein schlechtes Gewissen ist Dein Problem... nichtHIV.

3. Restonica

Restonica Neues Mitglied

Hallo Alexandra,

ich weis dass Du Recht hast, es ist halt wirklich so schwierig für mich dass zu verarbeiten. Mir ist noch nie ein Kondom gerissen und darum weis ich auch nicht wie das dann ist, reisst das nur an einer Stelle oder ganz ?
    Ich werde mit einem guten Freund darüber reden und einenPCR Test machen.

Grüsse und danke für die Antwort am späten Abend !

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn ein Kondom reisst heisst es noch nicht, dass es ein Risiko ist. Nur wenn es so reisst, dass die Eichel frei liegt und Vaginalsekret direkt an die Eichel gelangt ist ein Risiko vorhanden.

Ueberlege Dir gut mit dem Du übers Fremdgehen sprichst.... ist er immer ein guter Freund? Rede lieber mit Fachleuten der Beratungsstelle als mit Freunden oder Bekannten. Kann letztenendes doch irgendwie zur Partnerin gelangen.....

5. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Und npcr test ist viel zu teuer und ich seh es schon kommen das du den nicht vertrauen wirst. Mach n Ak test.

Und wenn ein kondom platzt,dann merkt man es ,rausch hin oer her, du hattest also keine gefahr.

6. Restonica

Restonica Neues Mitglied

Danke, die Antwort baut mich jetzt ungemein auf, mein Plan ist nun folgender bis zum negativen Test, Gv mit meiner Partnerin nur geschützt und dann können wir ja das Thema Kinderplanung wieder aufleben lassen. Ich muss Ihr das nur irgendwie beibringen dass wir ein Kondom nehmen ....

Soll ich für den AK die vollen 12 Wochen warten, oder macht es früher auch Sinn ?

7. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Wenn du kein Alkoholiker bist, keine medikamente nimmst die das immunsystem in den keller fahren und nicht drogenabhängig bist sind 8 wochen nach dem Rk ausreichend.

8. Restonica

Restonica Neues Mitglied

Bin das Gegenteil von allem was Du erwähnt hast bin Sportler und eigentlich topfit und sitze trotzdem da und hoffe dass ich meine Beziehung retten kann

Letzte Frage, warum soll ich eigentlich für denPCR das Geld nicht investieren ?
    Ins Bordell konnte ich es doch auch tragen, wie sicher ist der Test ? Brauche wirklich Klarheit.

9. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Alle Test sind nach einhaltung der fristen zu 99,99% sicher. Bei einerPcr sind das 14 Tage und der kostet 100-150 euro pro Typ.

Ein Ak Test ist an ( Wochen als sicher zu bewerten und kostet ca 20 euro, oft auch gar nix.Ein Ak Test deckt alle typen ab

Und einePcr sollte 12 Wochen nach dem Rk noch mal durch einen Ak test bestätigt werden. Also, mach den Ak test nach 8-12 Wochen. Sonst kommt man nachher wieder ins grübeln wegen den verschiedenen Typen des Virus (was allerdings nicht nötig ist).

10. Restonica

Restonica Neues Mitglied

Für meine Beziehung denke ich ist der RCP das beste was ich tun kann.
    Ich kann das keine weiteren 7 Wochen mehr verheimlichen.
    Was würdet Ihr tun beichten, das habe ich beim letzten mal getan und Sie hat mir verziehen, nun stehe ich vor der Überlegung unsere Beziehung zu beenden. Ich liebe diese Frau so sehr und schäme mich für das was ich getan habe. Ich möchte Sie einfach nicht nochmal verletzen.

Oder meint ihr ich solle das abhaken und an meiner Persönlichkeit arbeiten.
    Das ich kein Risiko hatte versteht mein Gehirn, jedoch mein Herz nicht.
    Eigentlich geht es mir ja nicht im mein Risiko sondern um dass meiner Liebsten ....

11. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Ich will dir in deine Beziehung nicht rein quatschen, aber wenn du sie des öfteren betrügst, dann stimmt was nicht. Bist du dir sicher das du sie liebst ?

12. Restonica

Restonica Neues Mitglied

Ja so sehr dass ich es ihr eigentlich nicht sagen wollte auf der anderen Seite will ich Ihr auch in Zukunft als Freund in die Augen sehen können wenn ich Sie treffe ...

13. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Das hört sich ja so an als wenn du deine entscheidung schon getroffen hast. Aber warum immer die Lügen? Die Wahrheit kommt immer irgendwann und irgendwie ans licht.

14. Restonica

Restonica Neues Mitglied

Ja ich habe es ihr gesagt und das war das Richtige,
    Weil ich Sie so liebe dass es anders nicht gegangen wäre.
    Ich hoffe ich kann Sie irgendwann zurück gewinnen.

Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe

15. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Tja in der Sache kann dir wohl keiner Helfen. DIe Wahrheit ist nicht immer der einfachste, aber in meinen augen der beste weg.

16. Restonica

Restonica Neues Mitglied

Nee, da muss ich jetzt alleine durch ....

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden