Unklarheit bei blutwert

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Michaela77, 29. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michaela77

Michaela77 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich bin Michaela. Bei mir wurde einehiv infektion festgestellt. Hausarzt.

Aber er hat mir nur mein differenzialblut Bild in die Hand gedrückt und gesagt ich soll damit möglichst bald zu einem Schwerpunktarzt gehen.

Jetzt hab ich Angst. Er sagte auch das ich mich schon länger angesteckt habe. Vermutlich vor 8 oder neun Jahren.

Jetzt wollte ich hier mal nachfragen bevor ich mich total verrückt mache

Werd um ein paar Antworten dankbar.

Leukos sind bei 6.7
    Lymphozyten (CD45)21% 1387
    T Zellen gesamt cd3 76% 1049
    Cd4 zellen (cd3+cd4)48% 672
    Cd8 Zellen ( cd3 cd8) 20% 273
    Cd3 cd4 cd8 0% 6
    Cd4 cd8 Quotient 2.46
    B zellen gesamt cd19 9% 129
    NK zellen 13% 178

Was bedeutet das alles. Vor allem das in den klammern verstehe ich nicht. Hiv 1 gruppe null positiv getestet 5.0000 Kopie

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich habe es in den Bereich "Leben mitHIV" verschoben.

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Nimm die Werte, geh zum Schwerpunktarzt.. der kann Dir alles bis auf Punkt und Komma ganz genau erklären.

Also wenn Du Dich vor 8 oder 9 Jahren angesteckt haben sollst ... und Deine VL nur bei 5000 Kopien liegen soll .... ist entweder die Anzahl der Jahre falsch, die Anzahl der Kopien falsch oder hier stimmt irgendwas anderes nicht,

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2019
  4. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Eine sehr gewagte Aussage. Hat dein Hausarzt hellseherische Fähigkeiten? Oder gar eine Glaskugel? ;)
    Also Michaela, was dir dein Arzt da gesagt hat ist einfach nur ins blaue geraten...
    Super Werte :)
    Die hat nicht mal so mancher negativer :cool:
    Damit hat er recht dein Arzt. Such dir in deiner Nähe eine Spezialambulanz oder Spezialpraxis, ruf dort an und mach' dir einen Termin aus. Recht zeitnah. Nicht etwa weil der Hut brennt, sondern es geht um die Beratung, deine Beruhigung. Das Gespräch mit einem Spezialisten :)
    Musst du nicht haben. Wirklich nicht. Auch wenn der Gedanke erstmal erschreckend ist, daß weiß jeder positive aus eigener Erfahrung, es ist nicht das Ende der Welt. Ganz bestimmt nicht :cool:

Lilalotta, Flying_samantha und Wyoming gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden