Ungewissheit

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sonne2, 18. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonne2

    Sonne2 Neues Mitglied

    Huhu.
    Ich bin echt am Ende.
    Es hat alles vor einem halben Jahr angefangen.
    Massiver Nachtschweiß, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen.
    Dazu kam.dann noch Nervenschmerzen,.Schwindel und Herzrasen dazu. Bin zu einigen Ärzten gerannt. Könnten sich dies alles nicht erklären. Es war so schlimm das ich an Gang und Sprachstörung litt. Hab 10 Kilo abgenommen. Massives Brennen im Kopf.
    Dann bin ich auf das ThemaHiv gestoßen, da ich vor 8 Jahren eine Begegnung mit jemanden hatte( weiß aber nicht ob er hiv Träger war) hab dann 3test machen lassen...alle negativ.
    Mir lässt das aber keine Ruhe. Hab Angst das ich an Aids erkrankt bin. Mein Freund hat massive Probleme mit der Lunge.
    Was soll ich tun...ich habe Angst.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    HIV ist es nicht. Das ist nach 3 Tests klar.
    Schonmal an EBV, Borelliose oder Schilddrüse gedacht?
    Nur weil dein Freund massive Probleme mit der Lunge hat, muss er kein HIV haben. Was heißt bei Dir massive Probleme mit der Lunge?
    Ein schwerer Asthmatiker hat auch massive Probleme mit der Lunge und muss deshalb nicht gleich HIV+ sein.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Matthias.... kann es sein, dass die Userin Probleme mit der Anmeldung hatte und drum gleich 2 Accounts erstellt hat? Manchmal sind nicht beide aktiv d.h. die Aktivierungsmail erhalten manche beim ersten Account nicht.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @AlexandraT … es lag über eine Stunde Zeit zwischen den Anmeldungen und der ältere Account wurde genutzt; der frühere aber nicht.
    Ich lass es mal offen, viellecht mag sich ja @Sonne2 oder @Maja4 äußern.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ok, dann fällt meine Idee flach.
     
  7. Sonne2

    Sonne2 Neues Mitglied

    Ich könnte die eine Anmeldung nicht bestätigen das ich in meine Email nicht mehr rein komme. Hab deshalb ne neue gemacht.
     
  8. Sonne2

    Sonne2 Neues Mitglied

    Bin in meine Email nicht mehr reingekommen zum bestätigen.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann haben beide Accounts unterschiedliche Emailadressen?
     
  10. Sonne2

    Sonne2 Neues Mitglied

    Nur der 1ste ist nicht bestätigt.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann wird Maja4 gelöscht und Du kannst weiter unter Sonne 2 schreiben. Sorry für das Durcheinander, aber wir reagieren sehr rigide bei Verstößen gegen dieForenregeln.

    @Marion - Maja4 bitte löschen. Danke.
     
    Marion gefällt das.
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tschuldige die Frage, aber was machst du dann hier? ;)
    Und das ohne überhauptHIV-positiv zu sein? Wie stellst du dir das vor?
    So leid es mir tut, dass dich irgendwas plagt, aber HIV ist es nicht. Und AIDS noch viel weniger. Da musst du dir was anderes aussuchen... :rolleyes:
     
  13. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Ähm echt jetzt, ??
    Du solltest dir Hilfe suchen..unf das nicht bei und...
    Mal so ganz davon abgesehen das du NUR an Aids erkranken kannst wennHIV unbehandelt ist, da du 3 Test gemacht hast du negativ sind.. hast du kein Aids.. und dein Freund hat Probleme mit der Lunge?

    Oh man ich bin langsam echt für hiv und Aids grundlergänge vor dem ersten kuss
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man kann nicht gleich an Aids erkranken... erst infiziert man sich mitHIV. Erschreckend wie wenig Du Bescheid weisst. Drei negative Tests sagen klar aus, dass Du kein HIV hast. Hast Du mal auf Borreliose zb. testen lassen.
     
  15. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    @Sonne2 das tut mir leid, wenn die Ursache Deiner schlimmen Beschwerden nicht gefunden wird. Wie schon gesagt wurde,HIV/AIDS kann es aufgrund Deiner 3 Tests nicht sein. Da hätte was reagieren müssen. Bei meinem Mann wurde 2013 im Krankenhaus Vollbild AIDS diagnostiziert. Er hatte 4 Lungenentzündungen hinter sich, PCP, Schlingpilz, war ein Gerippe im wahrsten Sinne des Wortes, permanent Fieber..... also quasi nicht mehr lebensfähig. Der Arzt vermutete damals die Ansteckung vor ca. 6 Jahren. Was ich damit sagen will, unabhängig von Deinen Testergebnissen sind die Beschwerden bei Ausbruch AIDS extremer.

    Bitte suche mal ein Infektologium auf, die suchen in alle Richtungen, die fangen da an, wo ein normale Facharzt aufgrund seiner ausgeschöpften Möglichkeit aufgibt.
    Lass Dich unterstützen, wenn es aufgrund Deines gesundheitlichen Zustandes nicht für Dich möglich ist.
    Manchmal lag schon eine Unverträglichkeit vor, die vorher nie in Betracht gezogen wurde. Oder durch alte Quecksilber-Plomben.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018
  16. Sonne2

    Sonne2 Neues Mitglied

    Die Begehung war 2010...
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Deswegen bist Du trotzdem nicht an AIDS erkrankt. Geht nicht, da Du definitivHIV-Negativ bist.
    Zu evtl anderen Krankheiten hast Du schon Tipps bekommen. Gleich in meiner ersten Antwort. Einfach mal nachlesen, denn wiederholen tun wir uns nicht gerne.
    Wäre auch nett, wenn Du mal meine Fragen beantworten würdest.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast aber kein Aids....hierfür müssten HI-Viren im Blut sein und die hätte man im Test nachgewiesen.... und man hätte in anderen Blutbildern bemerkt, dass irgendwas los ist im Körper und hätte dann angefangen zu suchen.
     
  19. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Meiner Meinung nach solltest Du dir wirklich Psychische Hilfe suchen !

    Kein Mensch erkrankt mit negativenHIV Tests an AIDS !

    Lies dir mal die Story von @Traumpaar oder von mir durch ! Man bekommt kein AIDS im vorbeigehen !

    Es ist echt beängstigend wie wenig Du weisst und wie verborht du bist in sachen "ich habe AIDS"
    Du hast kein AIDS !

    Punkt
    ende
    aus die maus
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden