Ungeschützter Sex für 5 sek, jetzt Fieber

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Daniel1305, 2. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel1305

    Daniel1305 Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    vor ca. 2 Wochen war ich bei einer Prostituierten und mein Penis war beim Vorspiel ganz kurz in ihrer Vagina drin. Danach habe ich sie weggestoßen und schnell das Kondom rübergezogen. Ich informierte mich im Internet über die Symptome vonHIV und da stand das, dass häufigste Symptom, was vorkommt innerhalb des ersten Monats war Fieber. Und momentan habe ich seit gestern Fieber. Könnte es sein, dass ich mit HIV angesteckt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Es hat sich nix geändert seit Montag... :cool:
     
  4. Daniel1305

    Daniel1305 Neues Mitglied

    Ich habe aber jetzt Fieber
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ändert nichts an der Risikoeinschätzung. Fieber, wenn es wirklich Fieber ist, kommt bei X Krankheiten vor.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Daniel … Fieber ist die Reaktion auf irgendein Ereignis in Deinem Körper … und zu 0,05% (statistisch gesehen) heißt das EreignisHIV. Wahrscheinlich (zu 99,95%) hast Du eine Erkältung. Dass Du vor zwei Wochen Sex hattest, ist dabei egal … eine Erkältung kommt immer dann, wenn man sie nicht braucht.
     
  7. Daniel1305

    Daniel1305 Neues Mitglied

    Ich habe jetzt am nächsten Tag geschwollene Lymphknoten. Das sind wirklich alle Symptome die aufHIV hinweisen, den Test kann ich ja erst in einem Monat machen und der wird sicherlich positiv ausfallen.

    :(
     
  8. Daniel1305

    Daniel1305 Neues Mitglied

    Oder könnte es sein, dass ich mit Syphillis angesteckt habe. Das kann doch alles kein Zufall sein, dass ich nach 2 Wochen genau diese Symptome habe
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wissen wir nicht.. wir waren nicht dabei.

    Die Testfristen stehen hier im Leitfaden, geh einfach zu Deinem Hausarzt,

    Würdest Du das gleiche Theater machen, wenn Du 14 Tage nach der letzten Busfahrt krank geworden wärst ?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann können wir das Thema ja schliessen wenn Du eh schon alles weisst. Dann macht es auch absolut keinen Sinn Dir nochmals zu sagen, dass Symptome nichts über eine Infektion aussagen.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Oh Drama Baby Drama...

    Dann kannst Du ja schonmal losziehen und Dir einen SPA suchen und die Medikation besprechen.. Test brauchst Du ja nun nicht mehr .. Du weisst ja schon alles. :mad::confused:
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich habe eine simple Erkältung und deshalb auch angeschwollene Lymphknoten. Liebes Moderatorenteam. Muss ich jetzt auch Angst vorHIV haben, obwohl ich keinen Risikokontakt hatte? Oder haben die geschw. Lymphknoten doch nur mit der Erkältung zu tun?
     
    Daniel1305 gefällt das.
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Okay. Dann sind wir ja überflüssig.
     
    AlexandraT und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden