ungeschützter Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Freizeit, 30. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freizeit

    Freizeit Neues Mitglied

    Hallo!

    Ich männlich schwul hatte vor 11 Wochen bzw. 7 Wochen mit zwei unterschiedlichen Oralverkehr. Ich weiß auch nicht was mich geritten hat, hatte mich bis jetzt in der Hinsicht immer sehr unter Kontrolle und hatte mich nie auf Fremde eingelassen. Beide haben nicht in meinen Mund gespritzt, aber trotzdem bin ich sehr nervös, weil ich meinen Husten trotz mehrer Antibiotika nicht wegbekomme, es mir teilweise schlecht war, ich ein paar Tage Durchfall hatte, plötzlich auf dem ganzen Oberkörper, Armen und Beinen einen komischen Hautausschlag hatte und dann noch meine Knie auch noch wehtaten (kann vielleicht auch daran liegen, weil ich viel sitze). Jedenfalls bin ich sehr nervös, schlafe im Moment so gut wie gar nicht und denke fast immer daran, dass ich mich angesteckt habe. Ich habe schon einen Antikörpertest gemacht, der nach 6 bzw. 10 Wochen bestimmt zu früh war. Der Test war negativ. Mein Problem ist die nächsten Wochen bin ich im Urlaub und kann keinen neuen Antikörpertest machen, weil das Ergebnis ja eine Woche dauert. Würdet ihr mir einenPCR Test empfehlen um mehr Klarheit zu bekommen? Ich bin euch für Eure Antworten dankbar. Gruß Freizeit
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ov ohne Sperma oder Blutaufnahme ist safe. Und wenn du kein schwerer Alkohol oder Drogenabhängiger bist und keine Medikamente nimmst die das Immunsystem in den Keller fahren ist ein Test nach 10 Wochen sicher. Also brauchst du keinenPcr Test machen
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Und Nein damit sind keine Antibiotika oder so gemeint sondern Medikamente die du bei einer organtransplantation bekommst
     
  4. Freizeit

    Freizeit Neues Mitglied

    vielen dank für deine schnelle Antwort, aber ich bin trotzdem sehr unsicher
     
  5. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Und warum ? reicht dir die antwort nicht?
     
  6. Freizeit

    Freizeit Neues Mitglied

    Ich kann mir meine Symptome aber leider nicht erklären. Ich hatte so gut wie noch nie Hautausschläge und auf alle Fälle keine die meinen ganzen Körper befallen nicht jucken oder so und dann plötzlich wieder weggehen und dann das Schwitzen in der Nacht. Ich weiß auch nicht ob es einen Lusttropfen gab.
     
  7. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Der Lusttropfen gilt beim ov als nicht infektiös. Ein Test nach zehn wochen ist sicher. Und Symptome haben in 99 % andere ursachen. Z.b den stress den du dir gerade selber machst
     
  8. Freizeit

    Freizeit Neues Mitglied

    ich hoffe es. es macht mich im Moment total wahnsinnig und ich frage mich immer noch wie ich sowas machen konnte, kann diePCR-Methode mir zu diesem Zeitpunkt ein vernünftiges Ergebnis bringen? Ich habe im Internet soviele unterschiedliche Meinungen darüber gelesen.
     
  9. Freizeit

    Freizeit Neues Mitglied

    ich hoffe es. es macht mich im Moment total wahnsinnig und ich frage mich immer noch wie ich sowas machen konnte, kann diePCR-Methode mir zu diesem Zeitpunkt ein vernünftiges Ergebnis bringen? Ich habe im Internet soviele unterschiedliche Meinungen darüber gelesen.
     
  10. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ja aber kein vernünftigeres als ein Ak Test nach 10 wochen.
     
  11. Freizeit

    Freizeit Neues Mitglied

    auch wenn es dir bescheuert vorkommt will ich ihn machen, der eine Kontakt ist ja gerade 7wochen her, ist es dann nicht schon aussagekräftiger?
     
  12. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Hast du nicht gesagt das du 10 wochen nach dem letzten Rk n Test gemacht hast? EinePcr muss 12 wochen nach demRk auch durch einen Ak bestätigt werden und kostet ca 15 euro pro Typ. Das heißt für beide Typen biste 300 flocken los
     
  13. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Hast du nicht gesagt das du 10 wochen nach dem letzten Rk n Test gemacht hast? EinePcr muss 12 wochen nach demRk auch durch einen Ak bestätigt werden und kostet ca 150 euro pro Typ. Das heißt für beide Typen biste 300 flocken los
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nur einmal klicken bitte... ansonsten hast Du dauernd Doppelpostings.
     
  15. Freizeit

    Freizeit Neues Mitglied

    ja nach dem ersten kontakt sind es zehn wochen. aber nach dem anderen ja erst 7 wochen. ich weiß das es sehr teuer ist, aber ich mache mich im moment total verrückt und ich dachte mir diepcr gibt mir schneller ein vernünftiges ergebnis
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    7 Wochen? Dann ist einePCR unsinnig. Nach gut einer Woche ist der Ak-Test sicher.
     
  17. Freizeit

    Freizeit Neues Mitglied

    Du meinst nach 8 Wochen? Vielen Dank für deine Antwort.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach nach 8 Wochen einen Test. Wenn dieser neg. ist kannst Du den Test nach 12 Wochen als reine Formsache ansehen.
     
  19. Freizeit

    Freizeit Neues Mitglied

    Hab vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte er wäre erst ab 12 Wochen richtig Aussagekräftig.
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das mit den 12 Wochen ist von früher. Aber man hat es bei den 12 Wochen belassen damit man die "Ausnahmen" noch einkassieren und allen ein sicheres Ergebnis geben kann. Die Ausnahmen sind Leute die starke Alkoholiker sind, Leute die seit x Jahren stark Drogen konsumieren (mehr als nur mal ein Joint), die Kortison und Co einnehmen zb. Bei den anderen ist ein Test nach 8 Wochen schon sicher und der Test nach 12 Wochen Formsache d.h. da wird sich nichts mehr ändern sofern man nicht zu den genannten Ausnahmen gehört.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden