Ungeschützter Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn die Angst so arg ist: Mach nePCR nach 3 Wochen.

    Und vergiss nicht: Man kann sich oral auch Krankheiten wie zb. den Tripper etc. holen. Daher am besten mit Gummi.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hihi... CPR ist Cardio-Pulmonale-Reanimation (Wiederbelebungsmassnahmen). Ich hoffe, dass dies bei Dir nicht notwendig ist.

    Du meinst diePCR. Da fragst Du am besten mal beim Gesundheitsamt oder einem Labor in der Nähe nach. Ich glaube, ihr habt die gelben Seiten in Deutschland... da müsste eigentlich was drin stehen in Sachen Labors. Oder frag Tante Google mal was sie zu Labors meint.

    Eigentlich sehe ich das Risiko als geringer an da keine Reibung entsteht und es somit nicht zu kleinen Verletzungen kommt wie beim GV.

    Gruss
    Alexandra
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du machst Dich nun irre mit Details. Wir könnten auch noch drüber diskutieren ob Du nen leicht entzündeten Hals hattest etc. Letztenendes bringt es aber nicht viel. Es macht Dich nur noch mehr verrückt.

    Warte noch 10 Tage und dann mach nePCR. Kostet Dich zwar gute 100Euro und testet nur auf HIV1. Aber es gibt dermassen wenig HIV2-Fälle in Deutschland, sodass es reicht diesen Typen mit dem Ak-Test nach 8 Wochen abzudecken. Wenn diePCR nichts findet kannst Du davon ausgehen keinHIV zu haben. Zur Sicherheit solltest Du dann aber noch den Ak-Test machen.

    Gruss
    Alexandra
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

    postest du bitte dein ergebniss?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden